Recommended Posts

Game, Set and Match, Bolivar.

sagen wir mal er hat den Satz gewonnen - was man aus div. Richtungen hört (kein Vereinsmitarbeiter!!!), war unser Lizenzantrag mit einigen Stolpersteinen geschmückt, inkl. Stundung von Schulden,....

keine Ahnung wieviel die Quelle da wirklich Einblick hatte - für das das er sich null für Fussball interessiert, wusste er jedoch einiges von div. Klubs

Aber Details will ich gar nicht breittreten - weil da schenkt sich scheinbar eh kein Klub nur irgendwas - iritiert hat mich nur seine Frage wies bei uns weitergeht!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Kommt mir reichlich abstrus vor. An und für sich sollten wir seit dem Trenkwalder-Einstieg zum gegenwärtiigen Zeitpunkt schuldenfrei sein. Unabhängig von der nächsten Saison und der Spomsorensituation.

Eher Stundung von kurzfristigen Verbindlichkeiten (Gehälter und andere Fixkosten werden nicht ganz pünktlich bezahlt): aber das gibts mMn bei jedem österr. BL-Klub.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sagen wir mal er hat den Satz gewonnen - was man aus div. Richtungen hört (kein Vereinsmitarbeiter!!!), war unser Lizenzantrag mit einigen Stolpersteinen geschmückt, inkl. Stundung von Schulden,....

keine Ahnung wieviel die Quelle da wirklich Einblick hatte - für das das er sich null für Fussball interessiert, wusste er jedoch einiges von div. Klubs

Aber Details will ich gar nicht breittreten - weil da schenkt sich scheinbar eh kein Klub nur irgendwas - iritiert hat mich nur seine Frage wies bei uns weitergeht!?

Wieviele Gerüchte willst du haben? Wenn du zwei nimmst, bekommst du ein drittes Gerücht gratis dazu. Den Gerüchten nach sind wir im letzten Jahr mindestens zwei mal vor dem Konkurs gestanden und mit den Gehältern sind wir seit gut drei Jahren im Rückstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut gut aus!!

(somit ists schluss mit Awayfans auf der Haupt wenns regnet...)

warum?? jenen den das erlaubt war, werden auch ohne zaun "brav" sein!!

jetzt müssens nur noch den zaun zwischen nordkurve und haupt um 50cm verkleinern, dann würds passen!!

aber super das er endlich weg ist - sind wohl die einzigen wo noch nie was vorgefallen ist, trotzdem die letzten mit zaun!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Game, Set and Match, Bolivar.

Reden wir Anfang Juli weiter. Zum anderen erfaehrt man bei anderen Klubs auch schon im Voraus wenn ein neuer Hauptsponsor einsteigt (zuletzt fallen mir KSV, Ried oder die Austria ein). Ich wuensche euch auf jeden Fall einen feschen Sponsor.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Reden wir Anfang Juli weiter. Zum anderen erfaehrt man bei anderen Klubs auch schon im Voraus wenn ein neuer Hauptsponsor einsteigt (zuletzt fallen mir KSV, Ried oder die Austria ein). Ich wuensche euch auf jeden Fall einen feschen Sponsor.

Wir sind eben ein Club von Gentlemen, in dem man nicht sofort zur Presse rennt (warum auch?). Aber bald wirst du Einzelheiten erfahren. Es erstaunt mich nur, warum sich ein Sturm-Fan so intensiv für unsere Fans interessiert.

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Ok. WER unterschreibt mir hier dieses Statement": "Trenkwalder Hauptsponsor bis 30.6., in der ersten Juliwoche wird ein neuer Hauptsponsor päsentiert, eben der der auch schon in der Lizenz steht und dann diese Saison auf der Trikotbrust pickt."?

Sollte eigentlich ein no-brainer sein, wenn "hinter den Kulissen" im "Gentleman Verein" tatsächlich alles so rund läuft. Oder?

Ich würde jedenfalls eher das hier unterschreiben: "Anfang Juli passiert gar nix, Trenkwalder klebt weiterhin auf Trikot und Trainingsleiberl, versus dem Statement von Simon Bolivar, und hier wird weiterhin geschrieben dass hinter den Kulissen alles rund läuft."

Wenn ich unrecht habe, krieche ich hier gerne und live zu Kreuze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Wenn Trenkwalder auch zur neuen Saison noch auf der Brust prangt heisst das nicht das alles den Bach runtergeht. Die Firma Trenkwalder hat ja auch noch einen Sponsorvertrag bis Ende der nächsten Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Also du wuerdest das 1.Statement auch nicht unterschreiben. Das 2. schon eher?

Was auch immer eintrifft ist in dieser Diskussion eigtl. irrelevant - auf jeden Fall sind deine Schlußfolgerungen zu beiden Szenarien nicht folgerichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag