Sensor Tribünenzierde Geschrieben 13. Juni 2011 Jede Meinung hat etwas für sich, Wertigkeit wie üblich. In diesem Falle dürfte aber wohl die Grundlage der Situation falsch oder gar nicht erkannt worden sein. Im Frühjahr lag ein Bericht im Kurier vor, nicht wirklich beunruhigend! Jetzt sieht die Angelegenheit etwas ernster aus. Der angesprochene Vertrag stammt vom spanischen Mittelfeldspieler Manu Hervas aus dem Jahr 2009! Möglicherweise wurde dieser von Seiten des Vereins nicht eingehalten. Der Spieler lief jedenfalls zur Gewerkschaft um offener Forderungen einzutreiben. Der Interessenvertreter der Spieler, Dr. Rudolf Novotny, wird sich dieser Causa annehmen oder hat es bereits getan. Dr. Nowotny ist bekannter Weise kein Intimus der Südstadt und Dr. Nowotny sitzt als Gewerkschaftsvertreter im Senat 5, jenem Senat, der für die Lizenzvergabe zuständig ist! Es sind im demnach alle Eingaben zum Lizenzansuchen bekannt. Steuerliche- oder Sozialversicherungs-Belange dürften nicht das primäre Problem sein. Eher betrifft es das Budget des Vereins. Sprich Verstoß gegen das Lizenzierungsverfahren wegen falscher Angaben. Der Verein wird zu belegen haben, dass die Mehrzahlungen nicht vom Verein, sondern von einem außenstehenden Geldgeber erfolgte. Kann er das nicht, wurde ein schwerer Fehler begangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. Juni 2011 Woher kommt die Info das sich Hervas an die VdF gewandt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. Juni 2011 Woher kommt die Info das sich Hervas an die VdF gewandt hat? Frag ich mich auch. Kann mir auch nicht vorstellen, daß der Verein bei den Gehaltszahlungen säumig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensor Tribünenzierde Geschrieben 13. Juni 2011 Dass der Vertrag oder die Verträge nicht eingehalten wurden bedeutet nicht zwingend, dass der Verein bei Gehaltszahlungen säumig war. Unter Umständen wurden nur Details aus dem zweiten Vertrag nicht erfüllt! Jedenfalls wurden die Verträge an die Gewerkschaft heran getragen! Egal wie immer, Zitat Dr. Novotny „Doppelte Verträge entsprechen nicht dem fairen Wettbewerbsgedanken" und „Aus meiner Sicht ist eine nachgewiesene Verfehlung strengstens zu ahnden. Schnellstens." Du wirst die Bestätigung im Laufe der Woche den Medien entnehmen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) Mir taugt die Kickergewerkschaft ... die will Arbeitsplätze für ihre Klientel vernichten als welche zu schaffen ... sollten sich lieber um die 200 arbeitslosen Kicker kümmern. Bin neugierig, ob der Nowotny im Senat in der Causa mitstimmt, Wenn der nach solchen Aussagen nicht befangen ist, dann weiß ich nicht wer befangen ist! Und noch was: Warum sind eigentlich nur Strafen für die Vereine und nicht auch für die Spieler vorgesehen? Dann würde man den ganzen Scheiß vielleicht wegbekommen ... bearbeitet 13. Juni 2011 von Aufdecker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 13. Juni 2011 Dass der Vertrag oder die Verträge nicht eingehalten wurden bedeutet nicht zwingend, dass der Verein bei Gehaltszahlungen säumig war. Unter Umständen wurden nur Details aus dem zweiten Vertrag nicht erfüllt! Jedenfalls wurden die Verträge an die Gewerkschaft heran getragen! Egal wie immer, Zitat Dr. Novotny „Doppelte Verträge entsprechen nicht dem fairen Wettbewerbsgedanken" und „Aus meiner Sicht ist eine nachgewiesene Verfehlung strengstens zu ahnden. Schnellstens." Du wirst die Bestätigung im Laufe der Woche den Medien entnehmen können! ...wer hat soviel Wissen und meldet sich extra im ASB an, um dieses, zumindest teilweise Preiszugeben?? Soll ich Hr. Dr. N sagen?? ...oder Hr. BL-Präsi?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 13. Juni 2011 Dass der Vertrag oder die Verträge nicht eingehalten wurden bedeutet nicht zwingend, dass der Verein bei Gehaltszahlungen säumig war. Unter Umständen wurden nur Details aus dem zweiten Vertrag nicht erfüllt! Jedenfalls wurden die Verträge an die Gewerkschaft heran getragen! Egal wie immer, Zitat Dr. Novotny „Doppelte Verträge entsprechen nicht dem fairen Wettbewerbsgedanken" und „Aus meiner Sicht ist eine nachgewiesene Verfehlung strengstens zu ahnden. Schnellstens." Du wirst die Bestätigung im Laufe der Woche den Medien entnehmen können! Nur deswegen angemeldet? Wenn der verein den beweis erbringt den du in Post 1 forderst, erledigt sich alles. Und darauf kann man den gesamten Thread reduzieren. Gehts nur mir so, oder habe viele kurzfristig angemeldete single-issue poster im ASB pseudo-lateinische Nicks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 13. Juni 2011 Sollte die Admira in der nächsten Saison nicht in der Bundesliga spielen, weiß ich nicht, ob ich dabei sein werde..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) - bearbeitet 13. Juni 2011 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) -drippelpost-SORRY bearbeitet 13. Juni 2011 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 14. Juni 2011 Jede Meinung hat etwas für sich, Wertigkeit wie üblich. Nominiert zum sinnfreiesten ersten geposteten satz des jahres, btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juni 2011 Jede Meinung hat etwas für sich, Wertigkeit wie üblich. In diesem Falle dürfte aber wohl die Grundlage der Situation falsch oder gar nicht erkannt worden sein. Im Frühjahr lag ein Bericht im Kurier vor, nicht wirklich beunruhigend! Jetzt sieht die Angelegenheit etwas ernster aus. Der angesprochene Vertrag stammt vom spanischen Mittelfeldspieler Manu Hervas aus dem Jahr 2009! Möglicherweise wurde dieser von Seiten des Vereins nicht eingehalten. Der Spieler lief jedenfalls zur Gewerkschaft um offener Forderungen einzutreiben. Der Interessenvertreter der Spieler, Dr. Rudolf Novotny, wird sich dieser Causa annehmen oder hat es bereits getan. Dr. Nowotny ist bekannter Weise kein Intimus der Südstadt und Dr. Nowotny sitzt als Gewerkschaftsvertreter im Senat 5, jenem Senat, der für die Lizenzvergabe zuständig ist! Es sind im demnach alle Eingaben zum Lizenzansuchen bekannt. Steuerliche- oder Sozialversicherungs-Belange dürften nicht das primäre Problem sein. Eher betrifft es das Budget des Vereins. Sprich Verstoß gegen das Lizenzierungsverfahren wegen falscher Angaben. Der Verein wird zu belegen haben, dass die Mehrzahlungen nicht vom Verein, sondern von einem außenstehenden Geldgeber erfolgte. Kann er das nicht, wurde ein schwerer Fehler begangen. Nur zur Klarstellung: Es lag schon im Februar der Generalvertrag eines anderen Ex-Admira-Spielers dem Senat 5 zur Begutachtung vor ... damals war das kein Problem ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juni 2011 Ich glaube schon dass da etwas gewaltig zum Himmel stinkt, ich bin mir aber sicher, dass die Admira nicht der einzige Verein ist, der mit solchen Tricks arbeitet. Herauskommen wird wenig bis gar nichts, da unsere Liga nichtmal im Stande ist ein vernünftiges Lizenzierungsverfahren abzuhalten. Also ich würde mir über einen Zwangsabstieg keine Sorgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Geschrieben 14. Juni 2011 War es nicht auch Dr.N. und die Spielergewekschaft die uns vor ein paar Jahren die Fremdenpolizei ins Stadion geschickt hat und unmittelbar vor einem Spiel unsere Spieler abführen hat lassen. Während damals Rapid, Austria und andere die die gleichen Visa-anträge verwendet haben nichts passierte. Soviel zur Objektivität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensor Tribünenzierde Geschrieben 14. Juni 2011 Nur zur Klarstellung: Es lag schon im Februar der Generalvertrag eines anderen Ex-Admira-Spielers dem Senat 5 zur Begutachtung vor ... damals war das kein Problem ... Da fehlt die Klarstellung Was lag vor? Ein Vertrag oder zwei? Wenn einer, welcher? Und bitte auch die Quelle der Information sollte sie ins Detail gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts