Admira Fan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:07 SBlumens schrieb Gerade eben: wenn man sich schon bemüßigt fühlt, eine eigene Stellungnahme zu verfassen meinst jetzt mich oder SF, ich bin verwirrt vor lauter Stellungnahmen limerskin schrieb vor 45 Minuten: Fürs Mitgliederevent am 17. ist heut auch die Mail rausgegangen könnte spannend werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:24 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 17 Minuten: meinst jetzt mich oder SF, ich bin verwirrt vor lauter Stellungnahmen Gibt es von dir leicht auch eine Stellungnahme? Ich habe es eh schon zu Mittag in meinem Blog geschrieben: Der 1. Oktober 2025 wird als der Tag der Stellungnahmen in die 120-jährige Geschichte unseres Klubs eingehen. Admira Fan schrieb vor 17 Minuten: könnte spannend werden Schauen wir einmal, ob in zwei Wochen überhaupt noch alle aktuell handelnden Personen in Amt und Würden sind. bearbeitet Mittwoch um 18:25 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:28 SBlumens schrieb vor 4 Minuten: Schauen wir einmal, ob in zwei Wochen überhaupt noch alle aktuell handelnden Personen in Amt und Würden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 19:03 mich hat eh gewundert, dass ein fossil wie muhr, der noch immer davon zerrt in der stronach ära den chef-sesselfurzer in hollabrunn gegeben zu haben, tatsächlich noch einen bezahlten job im profifußball gefunden hat. war wohl auch ein freundschaftsdienst von stöger. aus solidarität mit euch und protest gegen muhr habe ich heute in der badner bahn einen kräftigen schas gelassen. ich hoffe, ihr vergesst diesen bedeutenden moment nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:04 (bearbeitet) https://kurier.at/sport/fussball/fussball-2bundesliga-admira-wacker-fehlentwicklung/403089384 bearbeitet Mittwoch um 19:05 von SBlumens 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Amateur Geschrieben Mittwoch um 20:26 pazzoragazzo schrieb vor 8 Stunden: https://admirawacker.at/oktober-highlights-120-jahre-jubiaum/ Die „Stellungnahme“ des Vereins wurde übrigens zurückgezogen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:38 Admiraner1905 schrieb vor 11 Minuten: Die „Stellungnahme“ des Vereins wurde übrigens zurückgezogen Spannend ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiras Amateur Geschrieben Mittwoch um 21:59 1 hour ago, Admiraner1905 said: Die „Stellungnahme“ des Vereins wurde übrigens zurückgezogen Was diese bereits eine (vorweggenommene) Reaktion auf den offenen Brief oder einfach eine mehr oder weniger substanzielle Wasserstandsmeldung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 01:21 Admiras schrieb vor 3 Stunden: Was diese bereits eine (vorweggenommene) Reaktion auf den offenen Brief oder einfach eine mehr oder weniger substanzielle Wasserstandsmeldung? glaube eher zweiteres, weil sonst wäre das recht flott gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 03:16 SBlumens schrieb vor 8 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-2bundesliga-admira-wacker-fehlentwicklung/403089384 da sieht man wieder schön was Kontakte bringen, selbst wenn man ein Mini Klub ist - wirklich gute Kontakte erkennt man daran, dass dann im Artikel auch kein Blödsinn drinnen steht, sondern die Inhalte der Aussendung korrekt wiedergegeben werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Donnerstag um 06:00 (bearbeitet) Admiras schrieb vor 8 Stunden: Was diese bereits eine (vorweggenommene) Reaktion auf den offenen Brief oder einfach eine mehr oder weniger substanzielle Wasserstandsmeldung? Ich habe gerade nachgeschaut: Es ist auch am 1. September ein Artikel mit einem ähnlichen Statement, allerdings damals nur von einem der beiden Verantwortlichen, erschienen, also wird es Zweiteres gewesen sein. Dass man die gestrigen Statements gestern Abend wieder offline genommen hat, wird ja einen Grund haben. Ich bin echt schon gespannt, was da heute bzw. in den nächsten Tagen auf uns zukommt ... bearbeitet Donnerstag um 06:01 von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 08:07 (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Ich bin echt schon gespannt, was da heute bzw. in den nächsten Tagen auf uns zukommt ... da darf man tatsächlich gespannt sein, gibt Klubs die schon mal mit Hausverboten reagieren,… bearbeitet Donnerstag um 08:07 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Donnerstag um 08:17 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: da darf man tatsächlich gespannt sein, gibt Klubs die schon mal mit Hausverboten reagieren,… Wenn man so reagieren würde (was ich für absolut skandalös halten würde), erklärt das noch lange nicht, warum man gestern Abend einen Artikel mit eigentlich harmlosen Statements der sportlichen und wirtschaftlichen Geschäftsführung von der Homepage genommen hat, nachdem dieser schon mehr als 8 Stunden online gewesen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiras Amateur Geschrieben Donnerstag um 09:50 Admira Wacker - Admira-Fangruppen fordern: „Muhr und Silberberger raus!“ - NÖN.at Quote Am Donnerstagvormittag führte Muhr bereits ein längeres Gespräch mit einem Fanvertreter. „Tatsache ist, dass die Erwartungshaltung in eine andere Richtung gegangen ist. Die Leistungen redet keiner schön... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 10:52 man könnte glauben das Sommerloch hat sich in den Oktober verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts