Jump to content
Matze_Graz

Danke für die neuen Dressen

24 posts in this topic

Recommended Posts

Schließe mich dem natürlich an! Ein Dank an die Organisatoren und Sponsoren :super:
Die Sponsoren, des san ja mia! :)edith: ah, doch ned :eek:
ich hab meins gleich mal oben liegen lassen am USI haha :-/
Wenn ich ned gschaut hätt. Und das nur weil die 13 mir so gut gefällt. Ich hätts gleich einstreifen sollen :x Habs aber doch dem Fanki gegeben.
alles gute auch dem hias!
#2

Danke, dass auch an die Torhüter gedacht wurde :clap:

edith: Für diejenigen, die die Dressen nicht kennen: Das Logo ist gestickt, nicht gedruckt :love:

Edited by Bam_Margera

Share this post


Link to post
Share on other sites

wird vermutlich a längere pause werden... angschissn!

schas. gute besserung!

.. und natürlich auch noch einmal besten dank an die organisatoren der dressen-g'schicht! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...