Jump to content
kiowa

UFC Ladies Cup - Bitte um Mannschaftsinfo

Recommended Posts

Hallo Leute,

könnt Ihr mir helfen?

Weiß zufällig wer, welche Mannschaft das hier ist:

http://www.flickr.com/photos/kollmannflorian/2620667604/

Hab am Samstag beim UFC Ladies Cup in Eferding diese Fotos geschossen und dann ganz vergessen, nachzusehen, welche das hier waren. Evt. der ASK Erlaa?

Dem NÖ-Logo zufolge eine Mannschaft aus NÖ...

Wenn Ihr Interesse an Fotos des Bewerbs habt:

http://www.flickr.com/photos/kollmannflori...57605872046150/

Danke Euch vielmals!

Flo

Share this post


Link to post
Share on other sites

schade, war am samstag in eferding und hab nichts davon mitgekriegt. :aaarrrggghhh:

bist sicher nicht der einzige der absolut nichts davon mitbekommen hat. Wie auch, hielt sich der Informationswert über diese Veranstaltung doch in argen Grenzen. Ok, jetzt wo ich die Veranstaltung kenne weiß ich, dass es die Seite ladies-cup.at gibt. Aber sollte doch wohl eher an den teilnehmenden Vereinen liegen diesen Bewerb auf ihrer Homepage anzukündigen. Schade, glaub das hätte ich mir durchaus gegeben ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

bist sicher nicht der einzige der absolut nichts davon mitbekommen hat. Wie auch, hielt sich der Informationswert über diese Veranstaltung doch in argen Grenzen. Ok, jetzt wo ich die Veranstaltung kenne weiß ich, dass es die Seite ladies-cup.at gibt. Aber sollte doch wohl eher an den teilnehmenden Vereinen liegen diesen Bewerb auf ihrer Homepage anzukündigen. Schade, glaub das hätte ich mir durchaus gegeben ...

noch dazu wo ich ein paar tage davor auf der website vom ufc und da ist absolut hab ich keinen hinweis auf die veranstaltung gesehen. im vorjahr wurde der ladies cup auf der website deutlich angekündigt. (da hatte ich aber keine zeit).

Share this post


Link to post
Share on other sites

noch dazu wo ich ein paar tage davor auf der website vom ufc und da ist absolut hab ich keinen hinweis auf die veranstaltung gesehen. im vorjahr wurde der ladies cup auf der website deutlich angekündigt. (da hatte ich aber keine zeit).

tja, wie schon mal von mir in einem anderen Thread erwähnt. Die Frauenfußballvereine weinen über die mangelnde Medienpräsenz, schaffen es aber nicht mal eine kleine Ankündigung auf ihre Seite zu tun. Das geht mir einfach nicht in den Schädl. :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...