Kleines Finale???


Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Zum Thema Catenaccio:

Schottland und Georgien haben beide in der Qualifikation gegen Italien gespielt .. Italien hat bei diesen Partien Catenaccio gespielt und nicht umgekehrt.

Und Italien hat mit diesem Fußballsystem auch die Qualifikation geschafft und Schottland sowie Georgien samt Wundertrainer Toppmöller nicht.

Worauf willst du hinaus?

Und noch etwas: mit tun die Bauchmuskeln vom Lachen auch im Alltag manchmal weh - dass du die WM brauchst, dürfte an den deutschen Genen liegen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Und Italien hat mit diesem Fußballsystem auch die Qualifikation geschafft und Schottland sowie Georgien samt Wundertrainer Toppmöller nicht.

Worauf willst du hinaus?

Und noch etwas: mit tun die Bauchmuskeln vom Lachen auch im Alltag manchmal weh - dass du die WM brauchst, dürfte an den deutschen Genen liegen :finger:

Wenn Georgien und Schottland gleichwertige Spieler gehabt hätten, wäre Donadonis Taktik untergegangen.

Darauf will ich hinaus. Attraktiver waren die Unterlegenen allemal :holy:

erzähl mir nix von Genen Ösi .. Eure Sprache wurde durch deutsche Philosophie und Poesie entwickelt. Eure Fortbewegungsmittel entstammen deutscher Ingenieurskunst. Eure Genesung beruht auf deutscher Medizintechnik.. und Leopold Mozart's Fauxpas eine Österreicherin zum Weib zu nehmen verhalf euch zu Weltruhm :finger2:

(nicht ernst nehmen nachbar :p )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

kann mir irgendjemand jemand erklären warum es kein kleines finale gibt? warum verzichtet man auf ein zusätzliches ausverkauftes spiel, auf eine gleichmässige aufteilung der spiele in AUT und SUI, auf eine jubenlnde mannschaft die 3. wurde usw???

mir fällt kein argument gegen ein kleines finale ein! euch?

Damit die Türkei ned 3ter wird! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wenn Georgien und Schottland gleichwertige Spieler gehabt hätten, wäre Donadonis Taktik untergegangen.

Darauf will ich hinaus. Attraktiver waren die Unterlegenen allemal :holy:

erzähl mir nix von Genen Ösi .. Eure Sprache wurde durch deutsche Philosophie und Poesie entwickelt. Eure Fortbewegungsmittel entstammen deutscher Ingenieurskunst. Eure Genesung beruht auf deutscher Medizintechnik.. und Leopold Mozart's Fauxpas eine Österreicherin zum Weib zu nehmen verhalf euch zu Weltruhm :finger2:

(nicht ernst nehmen nachbar :p )

Zum ersten Punkt: In Deutschland darf ich ja über die diversen Medien immer wieder hören, wie der Fußball interpretiert wird und wonach gestrebt wird. Grundsätzlich wird der Vorwärtsdrang und die Offensive gefordert und über defensive Systeme die Nase gerümpft. Nur dass die Bayern mit diesem Stil die erfolgreichste Mannschaft in der Geschichte des deutschen Fußballs ist, wird gerne übersehen.

Speziell Italien wird immer als das extremste Negativbeispiel herangezogen. Da schmerzt sicherlich noch das verdiente Halbfinalaus bei der Heim-WM und es tut weh, dass es mit Italien eine noch erfolgreichere (was WM-Titel betrifft) Fußballnation in Europa gibt und man somit weltweit auf Rang 3 zurückgerutscht ist. Dieser Neid ist bis zu einem gewissen Grad ja auch verständlich, kenne ich ihn ja auch, wenn ich dem "deutschen Panzerfußball" zusehe...

Um zum Thema zurückzukommen: es gibt (soweit ich weiß) weder eine moralische Verpflichtung noch ein festgeschriebenes Recht, wie man den Fußball interpretieren muss oder soll. Denn sonst wäre Deutschland aufgrund seiner zu geringen Ausbeute in den Bereichen Inspiration und Attraktivität schon längst aus allen Bewerben ausgeschlossen worden.

:D

Zum zweiten Punkt: ich hab die "Scherzchen" durchaus verstanden und akzeptiere sie auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Weil so ein Spiel kein Mensch interessiert....

Würd ich nicht sagen, das kleine Finale ist für den durchschnittlichen Fußballzuschauer in etwa so interessant wie ein durchschnittliches Vorrundenspiel.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.