oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. August 2014 Auf sc kannst e so hoch gehen wie magst ohne denken xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Auf sc kannst e so hoch gehen wie magst ohne denken xD Hc spiel ich nimmer das ist frustrierend... Zb heute hatte ich n rift mit schmalen verwinkelten gängen und 1000 bossen, wo du oft unabsichtlich zwei bosse gleichzeitig angreifst. Als dh zb scheisse wenn dann blocker und dieses komische wo sie dich heranziehen dabei ist, dann braucht der andere nur noch arkan oder feuerschaas und du hast null chsnce. Hat mich heute 120 mio reflexbrunnenbonus gekostet Auch toll: rift: blöde abwasserkanal, champions mit blocker und gleichzeitig ghom als portalwächter mit der fetten giftwolke... Wenn ich da lvl 70 hc wäre würd ich diablo wohl nie nie wieder spielen bearbeitet 11. August 2014 von wirtshaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 12. August 2014 www.twitch.tv/gabynator der Typ is lvl 999 hab grad gelesen er will im Stream die 1000 voll machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. August 2014 jo , softcore und >10k h palyed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. August 2014 RIP : http://www.diabloprogress.com/hero/oggy4tw-2236/HitchDoc/45152310 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) Mein beileid habs durch den chat mitbekommen Dafür hab ich meinen umhang des garwulf gefunden 3 wölfe statt einem rocken fett bearbeitet 12. August 2014 von wirtshaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. August 2014 next WD is schon 65 im mom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 12. August 2014 next WD is schon 65 im mom Da warst aber schnell! Spielts ihr sc eigentlich auch oder nur noch hc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. August 2014 nur mehr hc iegtl 68 btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 12. August 2014 Dh wenn ich bei euch mitspielen mag muss ich auch hc aber ich bin so ungeschickt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. August 2014 Und schon wieder 70 xD Dh wenn ich bei euch mitspielen mag muss ich auch hc aber ich bin so ungeschickt... Nur auf toughness schauen. Keine Harakiri pulls wie ich Keine selbstueberschatzung etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 13. August 2014 (bearbeitet) Weiss man eigentlich ob zu d3 noch eine erweiterung kommen soll? Weil dann würd sichs halbwegs auszahlen sozusagen nochmal von null anzufangen. Für hc hab ich ja dann weder gems noch items geschweige denn paragonlvls. Und wenn würd ich fix mal mit barb starten da mir dh zu gefährlich wäre. bearbeitet 13. August 2014 von wirtshaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. August 2014 Next patch xD ziemlich gross etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 13. August 2014 Dh wenn ich bei euch mitspielen mag muss ich auch hc aber ich bin so ungeschickt... ich spiel auch nur noch HC meine alten Clan-Kollegen verfluchen mich zwar deswegen aber HC macht mir einfach mehr Spaß ich hab erst kurz vor ROS-Release damit angefangen anfangs war ich mehr als nur ungeschickt ich war die Spielweise "scheiss drauf is eh egal" gewöhnt das muss man abstellen - dann funzt es aber mitlerweile hat SC wirklich an Reiz verloren probiers einfach mal ne weile aus aber du musst halt schon deine Spielweise umstellen Glascannon is nich Weiss man eigentlich ob zu d3 noch eine erweiterung kommen soll? Weil dann würd sichs halbwegs auszahlen sozusagen nochmal von null anzufangen. Für hc hab ich ja dann weder gems noch items geschweige denn paragonlvls. Und wenn würd ich fix mal mit barb starten da mir dh zu gefährlich wäre. ich geh davon aus dass noch eine Erweiterung kommt, aber ich würd mich nicht drauf verlassen auszahlen tut sich der Wechsel immer - egal ob Erweiterung oder nicht Content-Patches wie 2.1 sind eh fast ne Erweiterung aber ob SC oder HC is doch völlig egal deswegen dass man bei 0 anfängt is klar aber Char-Lvl 70 ist man ja schnell und Paragon 100 is auch nix mehr wert Items droppen schnell durch Adventure Mode und wennst nicht stark genug bist spielst halt einfach auf den niedrigen Stufen es zwingt dich ja keiner instant Q3 zur rocken wie der verrückte Oggy welche Klasse du spielst ist komplett egal spiel nicht die, welche stark aussieht spiel das was dir Spaß macht gefährlich ist jede Klasse und mit einem Barb ist es nicht einfacher als mit einem DH mit den Schwierigkeitsstufen machst du es dir ja so schwer wie du willst bzw wie du für richtig findest also sollts fast keine Argumente mehr gegen HC geben und wenn dann gibts sicher n Konter von mir oder Oggy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. August 2014 Ich könnt E schon wieder fast t3 mitm neuen bitchdoc xD Aber die Frage is jetzt ob fire oder cold... Poison hab ich nix mehr Aber du könntest auf Hc auch an doc anfangen. Dann gibt's massig loot für alle xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts