Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

Heute zum ersten mal pony lvl ausprobiert. Macht spaß aber hätt mir irgendwie leiwandere items vorgestellt. Was is eure meinung, zahlt sichs aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab da mal wieder paar fragen.

dh lvl 70 paragon 108, habe gerade akt 5 torment1 fertig und nun frage ich mich was am besten ist um weiter zu farmen und mehr paragonlvl zu bekommen. mache 700k damage mit dem einen passiv skill bis 1,4 mio, 8mio zähigkeit und wiederstände alle bei ca. 7-900.

besser alle tormentstufen durch spielen, oder bestimmte überspringen oder lieber abenteuer spielen? welchen bogen oder armbrust habt ihr? ich hab dz Uskang (2,7k damage, +750 geschick mit smaragd +125 crit) und köcher vermächtnis des toten mannes (720 geschick, 640 vit, angrifgeschwindigkeit+18, +12% leben, crit +9) aber ich hab keine ahnung ob das gut ist oder ob da noch viel luft nach oben ist?

bringt es viel bei kadala zu gambeln? weil dann würd ich wahrscheinlich abenteuer spielen und viel gambeln...

danke für jede hilfe :)

ajo, habe mir schon viele builds durchgelesen, aber da braucht man oft bestimmte gegenstände, was schwierig ist für mich. wie spielt ihr euren dh?

ajo2: habt ihr erfahrung mit den portalaperaturen? klingt ganz interessant, aber ist es es wert, die ganzen schlüssel zu suchen oder bringen die abenteuerportale etwa ebensoviel? weil der ring und das amulet, was man da finden(?) kann, haut mich jetzt nicht so vom hocker...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Die hellfire sinds nicht wert imho... Kannst dir sparen

Adventure Mode !!

Im rift hast die doppelte Chance auf legs... Und Luft nach oben gibt's immer...

Dh hab ich halt lange nicht mehr gespielt. Muss jetzt mal auf Hc den dh fertig machen...

Sonst frag mich einfach mal in-game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hellfire sinds nicht wert imho... Kannst dir sparen

Adventure Mode !!

Im rift hast die doppelte Chance auf legs... Und Luft nach oben gibt's immer...

Dh hab ich halt lange nicht mehr gespielt. Muss jetzt mal auf Hc den dh fertig machen...

Sonst frag mich einfach mal in-game

ich glaub das mim ingame fragen geht nicht, scheint so als wäre ich von der friendlist gekicked :davinci: nein keine ahnung, ich hab dich irgendwie nimmer...

danke für den tip, werd jetzt abenteuer farmen, hab ich bisher eh erst kaum gespielt, mal was anderes :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die einladung in den clan :)

Und danke noch mal für den tipp mit dem adventure. Hab jetzt nach allen akten (kopfgeld und portal) 11 legs, 4 setsachen und einige lvl erbeutet. Hat sich mmn ausgezahlt :) blöd is nur, dass ich wenig bis sehr wenig brauchbares gefunden hab um mich auf t2 zu trauen bzw höher aber das heisst halt farmen farmen farmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag