oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. Februar 2015 Ich will den fuxking Helm .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. Februar 2015 Falls es wen interessiert. Wieviel is 1 yard ingame http://i.stack.imgur.com/IKkOB.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. Februar 2015 Ich will den fuxking Helm .... Nach 23k shards endlich den Helm.und dann rollt er mit low int. + loh + acid cloud DMG .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 24. Februar 2015 Nach 23k shards endlich den Helm.und dann rollt er mit low int. + loh + acid cloud DMG .. na dann... GZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Februar 2015 Brauch ihn mit crit Chance statt loh ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 24. Februar 2015 Gestern in der Nacht mach ich 10 Würfel auf dann kackt UPC ab:):/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Februar 2015 Du könntest mal im /c zurück schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 24. Februar 2015 oggy mir is scho klar dass du den Helm net brauchst Acid Cloud is ja auch nicht unbedingt der Burner... obwohl ich den Spell eigentlich extrem witzig find und ne Zeit lang gerne gespielt hab nur stark ist er leider nicht so im Vergleich zu Krötenregen usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 24. Februar 2015 Rip lvl 68 dh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Februar 2015 Rip lvl 68 dh Lässt dich ziehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 25. Februar 2015 Wollte selber lvln Aber gut jetzt bin ich eh mal ne woche schifahren, dann starte ich neu ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Februar 2015 Dann is echt blöd. Kein passiv drin gehabt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2015 PTR für 2.2.0 ist live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. Februar 2015 PTR für 2.2.0 ist livewollt ich auch grade Posten xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. Februar 2015 Zusammen mitm luki a gr40 geschafft. Top250 xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts