oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Februar 2015 Na dann bin ich ws auch bereit. Aber ka was ich zock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Februar 2015 Und schaff ich 70 bis ich morgen in der früh in die Arbeit muss ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 13. Februar 2015 Kommt drauf an wann du dienst hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Februar 2015 Kommt drauf an wann du dienst hast Muss um 7:30 ausser haus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 13. Februar 2015 Ich um 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 13. Februar 2015 Und schon komm ich nicht rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. Februar 2015 Kurz überlegt ob ich beginnen soll. Allein auf Level 70 spielen is aber ur fad. Und ich bin ab Montag 2 Wochen ned am PC. Und eigentlich D3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 14. Februar 2015 so gestern noch auf lvl 26 gepushed und steh jetzt in akt drei mit den anderem asb usern kann ich da zwar nicht mithalten, aber da es meine erste season ist, wollte ich wirklich komplett neu anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Februar 2015 Wir waren ja auch langsam.... Über 1 Stund allein mit luki ziehen verprasst. Und um 11 bin ich ins Bett... Die dame war nicht so begeistert von meinem plan Naja lvl52 geht. Heut mittag rush auf 70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 14. Februar 2015 du musst nur bis mittag arbeiten? hab für heute vor, mal bis akt 5 zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Februar 2015 Ja . nur bis 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 14. Februar 2015 Hmm ich muss zwei Wochen nach Rom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Februar 2015 Hmm ich muss zwei Wochen nach Rom Laptop WLAN ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Februar 2015 70 done. Im ASB Clan jetzt e schon 4 auf 70 season2hc ... Später am abend mal t1 testen xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Februar 2015 OK heut doch nimma ... Bin schon auf 7 cider xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts