oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. Oktober 2014 Juhuu endlich wieder carnevil xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2014 gz bin schon fast so weit, dass ich mich frag, obs dir gut geht, wenn in dem Thread nicht alle 1-2 Tage gepostet wird lol bei mir is was D3 betrifft wieder mal komplett die Luft draussen nicht dass es mir nicht Spaß macht es fehlt einfach die Motivation das Game zu starten... mal schauen was mit den nächsten Patches usw kommt bzw gibts mitlerweile schon nen Termin für Ende Season 1 bzw Start Season 2? nicht dass für mich Rang 1 möglich währe aber das würd mich aktuell wohl am meisten reizen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. Oktober 2014 Kannst ja die Saison noch angreifen in der Rangliste xD Inzwischen wirst genug Backup equip haben dass riskieren kannst? Housi kann jetzt auch fast schon t6 harvesten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Oktober 2014 m6 + bombadiers packpack !! das macht echt fun,so als abwechslung zumindest ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 24. Oktober 2014 So nach ner 20 stunden session nur durch vier stunden schlaf und das el spiel gestern unterbrochen endlich mal m4 zaht sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Oktober 2014 (bearbeitet) Du wirst mich hassen wenn siehst was ich heut gelootet hab... Und das in nicht mal 3h... bearbeitet 24. Oktober 2014 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Oktober 2014 Hat eigentlich wer an 70er wiz auf Season Hc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Oktober 2014 DH grad PKed worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 1. November 2014 rip also schön langsam komm ich mir bissi evrarscht vor, immer noch m4, hosen und brust droppen einfach nicht und kadala ist auch ne schlampe. dafür heute meine 4. !!!! einheit gefunden und hab schon 2 bombenrucksäcke, da rennt was falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. November 2014 Hab ja noch den wd xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 6. November 2014 Jaaa grad die maro brust gegambeld 300 bs bei cadala: der schrecken der die nacht durchflattert, shi mizus haori, garwulf, schwarzfeder UND maro brust! Ich scheiss mich an so ne geile quote Dennoch fehlt die maro hose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. November 2014 Gz. Manchmal gibt sie echt massig her. Und manchmal hats ihre Tage xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 7. November 2014 So hab mein m6 aber seit dem ein wenig probleme mit life loh wirkt nich zufällig mit den dienern oder türmen, nüm? Weil eigentlich hab ich nur 6% toughness verloren von 15kk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 7. November 2014 Aber boom das geht ab - wo ich vorher auf grift 17 ca 3 min restzeit hatte hab ich jetzt auf 18 satte 8:23 restzeit ^^ Ein bisschen abklingzeitreduktion und ich mach bald 25er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. November 2014 Hihi ich brauch jetzt an wirklich guten Zuni Ring dann kommt die Tal rasha chest rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts