Die Flops der EURO


Recommended Posts

aBorable

Tops:

- wenig Simulanten (habe nur Toni und Ronaldo im Kopf)

Sic. Allerdings möchte ich noch Kollers sterbenden Schwan ins Gedächtnis rufen. Wie man aber sehen konnte hat sich Poldolski an seinem Vorbild Kienastinho ein Beispiel genommen und is ebenfalls nicht so unlustig deppert auf den Boden gestürzt.

Böse Zungen könnten natürlich behaupten er wär zu dämlich als dass ihm das in den Sinn kommen könnte. :=

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

flop :

paulaner bierzelt in klafu

Kommerz ... würde ich eher nicht als Flop bezeichnen ..

Dieser böse böse "Kommerz" schafft ganz nebenbei Arbeitsplätze... und mit diesem Geld kann man sich Brot kaufen... was nun ein wenig wichtiger ist, als irgendein Fußballverein.

Der Fußball ansich leidet eh nicht darunter, da er immer noch Sport bzw. Kunst ist und nur bis zu einem gewissen Grad kommerzialisiert werden kann.

Dass jeder große Fußballclub und -verband nach den Marktmechanismen der normalen Wirtschaft agiert ist logisch, da wir uns hier nicht im Kommunismus befinden. Wir entlohnen nicht nach Leistung, sondern nach Knappheit (deshalb die hohen Summen) .. wenn man nach anderen Vorstellungen ginge, gäbe es keine Entwicklung .. nur Stillstand.

Ob man sich nun mit einem indischen Kreisklasse Verein identifizierst, oder einem privat gesponserten Premier League Club steht einem doch frei .. wo ist das Problem.

Die Fifa / UEFA steckt ihr erwirtschaftetes Geld oft in Fußballentwicklungs Regionen ...

Fußball stieftet immer mehr Frieden und gibt immer mehr Chancen .. In den letzten jahren stieg die Kommerzialisierung zwar an , aber der Fußball egalisiert immer mehr Gesellschaftklassen, Rassenunterschiede usw.

ich denk das passt schon so (Allerdings muss man Kompromisse eingehen .. wenn die Menschen kein Carlsberg trinken wollen, dann sollte man sich umstellen, auch wenn es weniger Einnahmen bedeuten könnte)

ja, bitte diskutier ueber kommerz im fussball mit einem user der solche threads erstellt :

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...c=17217&hl=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.