Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 Türkei-Trainer will zurücktreten Aus und vorbei! Für Fatih Terim (54) ist nicht nur die EM gelaufen, sondern auch sein Engagement als Nationaltrainer der Türkei. Nach der 2:3-Halbfinal-Pleite gegen Deutschland kündigte er an: „Sehr wahrscheinlich werde ich nach einem Gespräch mit dem Verbandspräsidenten und den Spielern sagen: Das war’s für mich“. Und Terim geht noch einen Schritt weiter. „Ich habe schon vorher gesagt, dass ich nicht weiter in der Türkei arbeite.“ Er sei ein Mann, der seine Versprechen hält. In verschiedenen Zeitungen wird der „Imperator“ bereits mit dem AC Mailand in Verbindung gebracht. Terim übernahm die türkische Mannschaft 2005 – zum zweiten Mal. Er hatte das Team bereits 1996 in die EM-Endrunde geführt. Verbandschef Hasan Dogan hört Terims Ankündigungen nicht gern und will um den Erfolgs-Trainer kämpfen. Er sagte der türkischen Tageszeitung „Radikal“: „Wir werden Terim nicht aufgeben“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 sehr überaschend!schade auch naja hoffe wirklich er geht zu milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 (bearbeitet) Türkei-Trainer will zurücktreten Aus und vorbei! Für Fatih Terim (54) ist nicht nur die EM gelaufen, sondern auch sein Engagement als Nationaltrainer der Türkei. Nach der 2:3-Halbfinal-Pleite gegen Deutschland kündigte er an: „Sehr wahrscheinlich werde ich nach einem Gespräch mit dem Verbandspräsidenten und den Spielern sagen: Das war’s für mich“. Und Terim geht noch einen Schritt weiter. „Ich habe schon vorher gesagt, dass ich nicht weiter in der Türkei arbeite.“ Er sei ein Mann, der seine Versprechen hält. In verschiedenen Zeitungen wird der „Imperator“ bereits mit dem AC Mailand in Verbindung gebracht. Terim übernahm die türkische Mannschaft 2005 – zum zweiten Mal. Er hatte das Team bereits 1996 in die EM-Endrunde geführt. Verbandschef Hasan Dogan hört Terims Ankündigungen nicht gern und will um den Erfolgs-Trainer kämpfen. Er sagte der türkischen Tageszeitung „Radikal“: „Wir werden Terim nicht aufgeben“. quelle: capo hmmm ... heute in der abendausgabe der spatzenpost hab ich's auch schon gelesen. wenn's morgen in der krone steht, wird's wohl stimmen. bearbeitet 26. Juni 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 hmmm ... heute in der abendausgabe der spatzenpost hab ich's auch schon gelesen. wenn's morgen in der krone steht, wird's wohl stimmen. ned quelle Capo sondern bild.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 (bearbeitet) ned quelle Capo sondern bild.de gewöhnst dir bitte einmal an, gleich die quelle anzugeben? war ja eh erst das 3. x innerhalb von ca. 2 tagen, dasst es net gmacht hast. danke - bitte! bearbeitet 26. Juni 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 Laut ORF Teletext bleibt Terim nun doch Trainer der türkischen Nationalmannschaft. Anscheinend hat er seinen Vertrag bis 2012 verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts