psywalker 2,771 Report post Posted June 26, 2008 - Bauart Frontlader - Gerätemaße 69,5 x 51 x 44 cm - Energielabel Energieeffizienzklasse C, Waschwirkungsklasse C, - Schleuderwirkungsklasse E - Schleudertouren 600 U/Min - Fassungsvermögen 3,5 kg - Wasserverbrauch 42 Liter - Energieverbrauch 0,94 kWh einziges Problem bei dem Gerät: Der Programmschalter hat was. Maschine bleibt ab und zu hängen, sprich der schalter springt ned um. Wenn man den Schalter manuell weiterdreht - funktionierts einwandfrei. jemand der sich dabei auskennt, kann das wahrscheinlich in 5 Minuten reparieren. Muss natürlich abgeholt werden. Bei Interesse -->PM 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
psywalker 2,771 Report post Posted July 1, 2008 *push* 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
DeusAustria 11,934 Report post Posted July 1, 2008 (edited) wenn du sie reparierst, meine küche so umbaust, dass ich so eine breite waschmaschine reinstellen kann und mir die waschmaschine inkl. kaffee und kipferl heimbringst, dann nehm ich sie Edited July 1, 2008 by DeusAustria 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
psywalker 2,771 Report post Posted July 1, 2008 wenn du sie reparierst, meine küche so umbaust, dass ich so eine breite waschmaschine reinstellen kann und mir die waschmaschine inkl. kaffee und kipferl heimbringst, dann nehm ich sie sonst noch wünsche? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
geThiGh 0 Report post Posted August 3, 2008 Is die Waschmaschine noch zu verschenken? lg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
psywalker 2,771 Report post Posted August 3, 2008 Is die Waschmaschine noch zu verschenken? lg ja, wäre noch zu haben 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
geThiGh 0 Report post Posted August 3, 2008 wo genau ist das teil abzuholen? lg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
psywalker 2,771 Report post Posted August 5, 2008 wo genau ist das teil abzuholen? lg du hast PM 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
geThiGh 0 Report post Posted August 5, 2008 du hast PM dankesehr wird aber whl nichts - lt. technicker wird die elektronik defekt sein lg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
psywalker 2,771 Report post Posted August 6, 2008 dankesehr wird aber whl nichts - lt. technicker wird die elektronik defekt sein lg ok. dann verstaubt sie weiterhin am dachboden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites