Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) Also hab ein original hertha bsc trikot (glaube 2002) mit allen Original unterschriften (nicht gedruckt sondern haben alle brav mitm eding unterschrieben)! was wäre das so ca wert?? Zustand is übrigens Sehr gut ist und das leiberl is ohne beflockung!! Für d rechtschreibung entschuldigt i mi glei mal bin scho etwas müde kann aber iwie ned schlafen!! Naja pls schätzungen (ehrlich)!! UNd nein ich will es ned verkaufen nur wissen wos wert wär!! die edith hat dam grad gflüster das es trikot von 2000/01 is und hot ma grad a bild geben (rechts das is des, nur eben mit allen unterschriften bei mir) bearbeitet 25. Juni 2008 von Irons1895 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 ist nichts wert weil fakes. zu pfingsten wohl aus lignano mitgebacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 auch wenns original ist wirst nicht viel bekommen, ausser du findest einen hertha sammler, der dieses leiberl unbedingt haben möchte!! unterschriften bringen mMn nicht viel an wert, weil ja niemand auch garantieren kann, dass diese echt sind (bezüglich ebay)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 ist nichts wert weil fakes. zu pfingsten wohl aus lignano mitgebacht nope von einem bekannten, der wegen firma oft in deutschland is und da einmal des leiberl geschenkt bekommen hat und danach noch bei an training (glaub ich) war und da dann alle anschließend unterschrieben haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 Ich würde sagen dass das Trikot trotzdem seine 60-70 Euro wert ist. Speziell wenn man sich so in den online-Fußballshops umschaut... Oder sind die leicht überteuert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2008 Naja jetzt wirst nicht viel dafür bekommen. Aber frag so in 20 Jahren nochmal, dann is des sicher für manche Interessanter. Dann würd ichs allerdings in ein Hertha Forum stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts