weisshaar Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2017 nice. was es nicht alles gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 5. Januar 2018 den gibt es diesmal sogar mit beteiligung aus polen und der slovakai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2018 und das schon in der 21. Ausgabe! Respekt an diesen Bewerb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 9. Januar 2018 Widzew Lódž hat sich aus der Winterliga zurückgezogen und wurde durch den mährischen Drittligisten Valašské Meziříčí ersetzt. http://www.tipsport-liga.cz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 22. Mai 2018 Nächste Saison wird das letzte Jahr der Juniorská liga sein, dann können die Vereine B-Teams gründen, die in den dritten Ligen spielen können. Die CFL wird dazu in zwei Gruppen zu je 16 Vereinen aufgeteilt. Die MSFL wird von 16 auf 20 Mannschaften aufgestockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Mai 2018 Brucki schrieb vor 4 Stunden: Nächste Saison wird das letzte Jahr der Juniorská liga sein, dann können die Vereine B-Teams gründen, die in den dritten Ligen spielen können. Die CFL wird dazu in zwei Gruppen zu je 16 Vereinen aufgeteilt. Die MSFL wird von 16 auf 20 Mannschaften aufgestockt. Vor fünf Jahren haben sie die B- Mannschaften aus der und 3.Liga verbannt, weil dort schon mehr als die Hälfte B-Teams vor fast null Zuschauerresonanz gespielt hat... Wen interessiert schon Taborsko B gegen Jihlava B auf einem Kunstrasennebenplatz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2018 die Klobasa Hopper ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 26. Juli 2018 ein hoppender Verein, der jede Saison in einer anderen Stadt spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. August 2018 Brucki schrieb am 26.07.2018 um 12:17 : ein hoppender Verein, der jede Saison in einer anderen Stadt spielt Danke für die Info! Von Radotin habe ich fußballerisch noch nie etwas gehört... Der Verein wird daher massig Deutschhopper anziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Junge Leistungsträger Geschrieben 6. September 2018 Bräuchte mal ein paar Infos zwecks Tickets. Habe vor am 19.09 Viktoria Pilzen gegen CSKA Moskau & am 20.09 Slavia Prag gegen Bordeaux zu fahren. Besteht den eine reale Chance auf Tickets vor Ort...? Gibt's sowas wie einen Schwarzmarkt oder so? Der freie Vorverkauf beginnt realtiv Spät und mit Planung ist da nicht mehr viel daher meine Frage. Ich bedanke mich schon einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 3. Dezember 2018 Die Gruppenspiele der tschechischen Winterliga beginnen am 5. Jänner 2019. Die Finalphase wird aber erstmals nicht auf den tschechischen Kunstrasenplätzen sondern ab 18. Jänner in Malta gespielt. Gruppen (Austragungsorte): Skupina A (Sportovní areál Na Chvalech, Praha): Hradec Králové, Příbram, Vlašim, Ústí nad Labem Skupina B (Sportovní areál Na Chvalech, Praha): Jablonec, Pardubice, Chrudim, Varnsdorf Skupina C (Fotbalový stadion v Kučerově ulici, Brno - Líšeň): Brno, Táborsko, Znojmo, Nitra Skupina D (Sportovní areál Na Stuchlíkovci, Orlová): Prostějov, Prešov, Poprad, Ostrava https://fotbal.idnes.cz/zimni-tipsport-liga-2019-skupiny-informace-turnaj-na-malte-pe7-/fot_dsouteze.aspx?c=A181130_120259_fot_dsouteze_vp2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2018 sind das jetzt 4 wieder neue Orte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 3. Dezember 2018 weisshaar schrieb vor 5 Minuten: sind das jetzt 4 wieder neue Orte ? ja bzw. zwei Gruppen spielen anscheinend am selben Platz in Prag, also drei und nicht vier Austragungsorte, aber jedenfalls alle anders als 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2018 Der Prag ist derselbe in Xaverov meiner Meinung nach, in Brno ists ein anderer und Orlova ist neu,... naja schau ma, ob/wie/was.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 3. Dezember 2018 weisshaar schrieb vor 8 Minuten: Der Prag ist derselbe in Xaverov meiner Meinung nach Das stimmt. Ich hatte falsch in Erinnerung, dass sie in Prag zuletzt nur in Vyšehrad gespielt hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts