sfb 359 Report post Posted June 24, 2008 vielen dank an an den herrn charltonathleticfc für den tipp! http://picasaweb.google.at/tagediebeonline...kaFcSenec200608 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Schillerfoto.at 131 Report post Posted June 30, 2008 Nette Bilder! Stadion schaut von innen garnicht mal so unfein aus 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
sfb 359 Report post Posted June 30, 2008 Nette Bilder! Stadion schaut von innen garnicht mal so unfein aus danke! das stdion ist von den tribünen her wirklich ganz gut beisammen und dort sicher besser ausgestattet als so manches österreichische bundesliga-stadion. ev. müsste man halt den tribünentrakt erneuern. ich schätz aber, dass der grund dort recht wertvoll ist und daher abgerissen wird (reine vermutung). 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Jonny Rainbow 217 Report post Posted June 30, 2008 ich schätz aber, dass der grund dort recht wertvoll ist und daher abgerissen wird (reine vermutung). so ist es. einkaufszentrum/donaupark wird nicht lange auf sich warten lassen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
schlessmannd 19 Report post Posted June 30, 2008 so ist es. einkaufszentrum/donaupark wird nicht lange auf sich warten lassen. Ich will davor aber noch in das Stadion!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites