Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2008 Hat jemand Termine, wann die Klasseneinteilung in den Landesverbänden erfolgen soll? Tirol, Niederösterreich und Wien haben diese ja schon vorgenommen. Weiß jemand was von den restlichen Bundesländern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2008 Salzburg ist nicht nur eingeteilt, sonder auch ausgelost! Steiermark ist zumindest die Klasseneinteilung geschehen! Lg Udo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2008 Oberösterreich: OÖFV-Klasseneinteilung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 Wobei Oberösterreich ja noch auf den FC Kärnten warten muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 naja laut hp vom oöfv (siehe link oben) ist diese einteilung ab 24.6. fix,da man bis 23. zeit für etwaige einsprüche gehabt hat. wie es sich nun verhalten würde wenn der fc kärnten zurückziehen sollte,weiß ich nicht!? jedenfalls wäre dann die einteilung bis zur 2.klasse wieder hinfällig... (ob man sich das antut, und ev rlm nur mit 15 vereinen spielen würde - keine ahnung!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 Vorarlberg ist jetzt auch online allerdings nur bis zur 2. Klasse Es gab aber 4 Landesklassen wenn ich mich richtig erinnere, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 Die Sitzung vom B(urgenländischen) FV wurde am Samstag abgehalten. Genaueres steht jedoch noch nicht auf der Homepage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts