asrom ICHTHYS Geschrieben 30. Juli 2008 Blau und Gelb sind ein Gräuel und Schwarz würde sich ohne den Sponsor schon viel besser machen. Also Trikotkünstler sind bei Lotto nicht am Werk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. Juli 2008 Blau und Gelb sind ein Gräuel und Schwarz würde sich ohne den Sponsor schon viel besser machen. Also Trikotkünstler sind bei Lotto nicht am Werk. also ich finde die seltengeil... aber geschmäcker sind verschieden edit: carmine hat die schon vor 2 wochen gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 9. September 2008 (bearbeitet) Hab mir jetzt den ersten Palermo Fanartikel der neuen Saison zugelegt Habe mich für ein T-Shirt entschieden und es ist sehr fein bearbeitet 9. September 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. September 2008 Palermo der Krocha-Club der Serie A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 10. September 2008 Palermo der Krocha-Club der Serie A warte nur bis ich mir das T-Shirt in Rosa hole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. September 2008 Na hoffentlich hast dir auch gleich die dazu passende Kappe gekauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 4. Januar 2009 Grad eben bei Subsidesports das aktuelle Palermo Trikot um €35.95 statt €64.95 gefunden und gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts