rapidvienna Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 (bearbeitet) Suche dringend ein West Abo. Wenn einer eines hat bitte schickt mir ein E-Mail an [email protected] Über den Preis können wir dann natürlich verhandeln. gwg danke bearbeitet 18. Juni 2008 von rapidvienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 schließ mich hier gleich mal an. bezweifle zwar schwer das wer eines abzugeben hat aber ja... vielleicht hab auch ich einmal glück bitte pn DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 1. Warum lautet deine mail adresse [email protected] wenn du nicht mal auf der west "sitzt" 2. gehts und kaufts euch eins.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidvienna Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 also 1. siehst du gleich wie ernst mir die sache ist. bin momentan auf der ost und will wie fast jeder dort ein west abo. und 2. wenn das ja so leicht ist dann erklär mir doch mal warum es eine warteliste für die west gibt?? und die meisten kein abo bekommen und jahrelang warten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 warteliste gibts seit heuer keine mehr! wer zuerst kommt mahlt zuerst heisst es ab 01. wenn überhaupt jemand eines abgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 Mein West Abo retour gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 Ich hab ein Westabo übernommen, werde aber maximal 10 Spiele sehen... Ich bin bereit mein Abo zum Tageskartenpreis herzuborgen, wenn ich keine Zeit habe! Bei interesse, PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geThiGh Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 Bezüglich des Tagestickets biete ich ebenfalls etwas an http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=2117200 LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1899 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 ich versteh nicht warum jeder so geil auf die west ist! wenn es euch ums supporten geht geht das genauso auf der ost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) aber da blendet einen bei nachmittagsspieln immer so böse die sonne bearbeitet 4. August 2008 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 aber da blendet einen bei nachmittagsspieln immer so böse die sonne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts