Private Joker Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 Bin auf der Suche nach CD-Geschäften in Wien. Vielleicht könnt ihr mir ein paar empfehlen, je größer desto besser. Natürlich können es auch kleinere Geschäfte mit einer guten Auswahl sein. Schwerpunkt sollte doch eher auf Rock, Punk, Metal,... liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
System Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 F�r Metal empfehle ich das Totem in der Zollergasse (Seitenstra�e von der Mariahilferstra�e). Auch der M�ller in der Mariahilferstra�e hat eine ganz gute Auswahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 F�r Metal empfehle ich das Totem in der Zollergasse (Seitenstra�e von der Mariahilferstra�e). Da war ich vor 4 (?) Jahren mal drinnen, was für ein Schuppen. Ansonsten eh schon wissen, Saturn und Mediamarkt lassen grüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2008 Da war ich vor 4 (?) Jahren mal drinnen, was für ein Schuppen. Ansonsten eh schon wissen, Saturn und Mediamarkt lassen grüßen. Der Saturn im Gerngross auf der Mariahilferstraße ist auf jeden Fall empfehlenswert. Normalerweise gilt für die großen Ketten immer das Motto "wer nur im seichten schwimmt, kann net dasaufn", die Einkäufer vom Saturn scheinen aber ein wenig mehr in die Tiefe zu gehen. Sonst ist halt das Rave up ein Klassiker in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2008 http://www.discpoint.at/ sehr empfehlenswert !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2008 EMI auf der kärntner straße. wobei der bei rock/metal eher nur die standard-klassiker haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts