Tattoo Studio


FoikiOÖ

Recommended Posts

Ich hab mich vor meinem Tattoo ganz genau im Internet schlau gemacht. In Wien kann ich dir eigentlich nur Stefan von penetration of incorporation empfehlen. Er ist vor allem mit Farben sehr gut.

Wenn du jedoch etwas realistisches in Black&Grey Stil machen willst, dann kann ich dir nur Gerhard aus Echsenbach im Waldviertel empfehlen tattoo and piercing.

Ich hab mir ein Black&Grey Portrait von meinem Sohn vom Gerhard machen lassen.

Beide Künstler sind auch in Gleisdorf bei der Tattooconvention im August vertreten. Und dort sind eben nur die besten.

Hier hab ich dir noch einiges von Gerhard rausgesucht.

post-6330-1213686536_thumb.jpg

post-6330-1213686668_thumb.jpg

post-6330-1213686698_thumb.jpg

post-6330-1213686723_thumb.jpg

das letzte ist mein Tattoo. War ganz frisch nach der Aufnahme, deswegen dunkler. Mittlerweile schon kräftig am abheilen. Am 1. Juli hab ich noch Termin für einzelne Verbesserungen und eventuell noch Schattierungen.

Also in Wien - Stefan, und falls schwarz-grau - da zahlt sich der Weg ins Waldviertel aus. Du musst jedoch auf einen Termin bis in den Winter warten, da die guten Künstler schon bis dorthin ausgebucht sind. Aber öfters muss eh jemand absagen, da müsstest du dann flexibel sein.

Du kannst dich auch hier ein wenig umschauen. Hab ich auch gemacht. Unter der Rubrik "Show your Tattoo" und dann "Inker machen sich wichtig" sind beide mit ihren Werken vertreten.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.