Filipovic: Erste Eindrücke


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Wie sind eure ersten Eindrücke über die Neuverpflichtung Filipovic ?

Ist er als der neue Spielmacher zu bezeichnen ? Wie ist seine Spielweise einzuschätzen ? Denkt ihr, dass er dem SK Sturm entscheidend weiterhelfen kann ?

Die Diskussion ist eröffnet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Gegen Kärnten hat er mich nicht überzeugt. Bei Standardsituationen war er nicht schlecht, aber aus dem Spiel heraus ist ihm nicht viel gelungen.

Ich bin sehr gespannt ob er im Laufe der Saison die gewünschte Verstärkung werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Gegen Kärnten hat er mich nicht überzeugt. Bei Standardsituationen war er nicht schlecht, aber aus dem Spiel heraus ist ihm nicht viel gelungen.

genauso ist es...viele fehlpässe, wenig kreatives, muß sich noch steigern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.