Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Filipovic: Erste Eindrücke

4 Beiträge in diesem Thema

Wie sind eure ersten Eindrücke über die Neuverpflichtung Filipovic ?

Ist er als der neue Spielmacher zu bezeichnen ? Wie ist seine Spielweise einzuschätzen ? Denkt ihr, dass er dem SK Sturm entscheidend weiterhelfen kann ?

Die Diskussion ist eröffnet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Kärnten hat er mich nicht überzeugt. Bei Standardsituationen war er nicht schlecht, aber aus dem Spiel heraus ist ihm nicht viel gelungen.

Ich bin sehr gespannt ob er im Laufe der Saison die gewünschte Verstärkung werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Kärnten hat er mich nicht überzeugt. Bei Standardsituationen war er nicht schlecht, aber aus dem Spiel heraus ist ihm nicht viel gelungen.

genauso ist es...viele fehlpässe, wenig kreatives, muß sich noch steigern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.