Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2003 Wie sind eure ersten Eindrücke über die Neuverpflichtung Filipovic ? Ist er als der neue Spielmacher zu bezeichnen ? Wie ist seine Spielweise einzuschätzen ? Denkt ihr, dass er dem SK Sturm entscheidend weiterhelfen kann ? Die Diskussion ist eröffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Szabics2002 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2003 also bei den 2 Spielen die ich gesehen habe, hat er mich nciht sonderlich überzeugt. Aber so früh kann man noch net viel sagen, ich denke es braucht seine Zeit und dann kann er durchaus eine Verstärkung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2003 Gegen Kärnten hat er mich nicht überzeugt. Bei Standardsituationen war er nicht schlecht, aber aus dem Spiel heraus ist ihm nicht viel gelungen. Ich bin sehr gespannt ob er im Laufe der Saison die gewünschte Verstärkung werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2003 Gegen Kärnten hat er mich nicht überzeugt. Bei Standardsituationen war er nicht schlecht, aber aus dem Spiel heraus ist ihm nicht viel gelungen. genauso ist es...viele fehlpässe, wenig kreatives, muß sich noch steigern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts