gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) Vorschläge für das Top-Team hier. Für mich waren Torhüter Lobont (ROM), Verteidiger Ooijer (NED), im Mittelfeld Semak (RUS), Deco (POR), Ronaldo (POR), Korkmaz (AUT) und im Angriff Torres (ESP), Mutu (ROM) und Robben (NED) herausragend. bearbeitet 15. Juni 2008 von Gerhard79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) Mein Team der Runde würde so aussehen: Lobont _Rumänien_ Corluka - Panucci - Ooijer _Holland_ - Capdevila De Rossi Ronaldo - Sneijder _Holland_ - Silva - Korkmaz _Österreich_ Van Nistelrooy _Holland_ bearbeitet 15. Juni 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) Lobont _Rumänien_ Corluka - Ooijer _Holland_ - Capdevila Semak Ronaldo - Deco - Korkmaz _Österreich_ Torres - Mutu _Rumänien_ - Robben _Holland_ Teamchef der Runde: Marco van Basten _Holland_ bearbeitet 15. Juni 2008 von Gerhard79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) Meine 11: Torres - Robben _Holland_Sneijder _Holland_ - Deco - Semak - Korkmaz _Österreich_ Grosso - Chiellini - Ooijer _Holland_ - Corluka Lobont _Rumänien_ bearbeitet 16. Juni 2008 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts