[Bilder] FK White Star - SC Weidling/KSV


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Zwischen den vielen EM-Spielen gibt´s auch mal wieder etwas heimische Fußballkost! Sonntag um 10.15 Uhr brauchte der FK White Star noch die letzten Punkte um den Klassenerhalt in der Oberliga B zu sichern! Vor 100 Zusehern gelang dieses Unterfangen vor allem durch einen fulminaten Start und einer daraus resultierenden 2:0-Führung. Weidling konnte noch vor der Pause ausgleichen, doch ein weiterer Treffer wollte in der 2.Halbzeit nicht fallen!

FK White Star - SC Weidling/KSV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Zwischen den vielen EM-Spielen gibt´s auch mal wieder etwas heimische Fußballkost! Sonntag um 10.15 Uhr brauchte der FK White Star noch die letzten Punkte um den Klassenerhalt in der Oberliga B zu sichern! Vor 100 Zusehern gelang dieses Unterfangen vor allem durch einen fulminaten Start und einer daraus resultierenden 2:0-Führung. Weidling konnte noch vor der Pause ausgleichen, doch ein weiterer Treffer wollte in der 2.Halbzeit nicht fallen!

FK White Star - SC Weidling/KSV

ich liebe diesen Platz, herrliche Akustik :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch, 16. Juli 2008, 20:00 Uhr

FK White Star - Wiener Sportklub

White Star Platz

phhh...mittwoch :aaarrrggghhh:

naja, ich werde es mir überlegen. wenn, dann auf jeden fall mindestens 2 leute! am besten wäre zu 4., nur für den kick kann ich glaube ich keine 4 leute begeistern! :ratlos:

aber mal schauen, vlt. geht ja was :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.