Didi Berchtold fix in Bregenz


Recommended Posts

Schefoasch

Bregenz - SW Bregenz hat schon wieder am Transfermarkt zugeschlagen. Am Dienstag gab der Tabellen-Vorletzte die Verpflichtung des offensiven Mittelfeldspielers Dietmar Berchtold bekannt.

Der 28-jährige Vorarlberger, der zuletzt bei VfL Bochum unter Vertrag war, einigte sich mit Bregenz auf einen Vertrag bis Sommer 2005 und wird am Freitag das Training aufnehmen.

Davor hatten die Bregenzer bereits die beiden Routiniers Dickhaut und Bragstad sowie die Talente Bolter und Pekala für den Abstiegskampf verpflichtet.

Quelle: http://www.sport1.at/coremedia/generator/s...id=1885580.html

Wie es ausschaut wehren sich die Bregenzer gegen den Abstieg... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

Sie wehren sich gegen eine nicht vorhandene Abwehr

aber jetzt sind wir gesichert :yes:

Abstiegsangst gibts bei mir auch keine

denn:

1. Bregenz legt immer im Frühjahr zu

2. sie haben oft sehr gut gespielt, aber unglücklich verloren (z.b: Rapid-Bregenz 2:1)

3. jetzt ist unsere abwehr wieder TOP

4. ich lebe nach dem Motto: 4-EVER-SWB-4-LIVE

und ich werde meinem team von der 1. bis in die 7. Liga folgen

egal ob 6000 oder 60 zuschauer :support::support::hammer:

über die kurzzeitig festgestandene nicht verpflichtung von Berchtold war ich sehr enttäuscht

denn ein dickhaut alleine reicht eben nicht

jeder gute mann hilft uns weiter

und jetzt kann man sagen das wir gerüstet sind :hammer:

DIE FRÜHJAHRSSAISON KANN BEGINNEN

FORZA SWB :clap::feier::clap::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Jetzt habt ihr nach Dickhaut, dem Norweger nun ein drittes Auslaufmodell an Kicker gekauft, hilft zwar vielleicht kurzfristig, aber auf lange Sicht gesehen, bringt das wieder einmal gar nix, typisch österreichisch!! :alien:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

Jetzt habt ihr nach Dickhaut, dem Norweger nun ein drittes Auslaufmodell an Kicker gekauft, hilft zwar vielleicht kurzfristig, aber auf lange Sicht gesehen, bringt das wieder einmal gar nix, typisch österreichisch!! :alien:

Du wirst schon sehn wie euch unsere Auslaufmodelle in Graz 3 Punkte streitig machen :eviltongue:

Also bitte zieh keine kurzfertigen schlüsse

auch ein Alter, erfahrener Hase kann uns gut helfen :super::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.