EM-Karten für Österreichspiele verkaufen


Recommended Posts

Danke Neven!

Dass Österreich-Tickets in letzter Zeit sehr gefragt sind ist ja vermutlich an niemanden vorübergegangen. Ich habe mich bemüht karten zu ergattern und habe es teilweise mit VERRÜCKTEN zu tun bekommen, die teilweise Summen verlangt haben, mit denen man sich gut und gerne schon einen schönen Gebrauchtwagen kaufen kann! Das höchste was bisjetzt als Angebot eingeflattert ist war 3.400,- € für zwei karten. Um gerechnet knapp 50.000,- ATS :hää?deppat?:

Dagegen scheint ja dieses Angebot vergleichsweise direkt noch "human", aber trotzdem ist es eine Frechheit wie ich meine!

2 Tickets "Austria vs. Germany" Kat. 2 ... Bei Interesse einfach melden..! Gruß, Mat

Interesse besteht auf jeden Fall.

Und du verlangst wie viel dafür?

Müßtet dich jetzt dann beeilen . wollt die karten eigentlich gerad weggeben.gebot liegt gerade bei 680 euro. also müßte deins drüber liegen

Als Antwort kaum auf jeden Fall folgendes von mir zurück:

Dann gib sie weg... Ich krig meine zu einem wesentlich faireren Preis. Ich hatte Tickets gegen Polen, meine Freundin konnte nicht kommen und ich hab die zweite zu Originalpreis weiter gegeben, obwohl ich vermutlich wesentlich mehr bekommen hätte können!

Aber ich bin der Meinung, dass Patriotismus nicht bestraft sondern belohnt gehört! Immerhin zahlen die Geld dafür, ihr heimatland - das selbe, das du auch hast wie ich meine - supporten zu können! Nur weil du zu geldgeil bist um das selber in die Hand zu nehmen! In meinen Augen kommt das einem kleinen Verrat am Heimatland gleich ... :nope:

Kannst stolz auf dich sein! :super::glubsch:

Markus

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich habe das in der Schule in Geografie gelernt. Angebot und Nachfrage sind zwei Stichwörter, die sich der Threatersteller mal überlegen sollte.

Natürlich wäre ich auch froh, noch irgendwo Tickets zum Originalpreis zu bekommen, aber das ist einfach nicht mehr möglich. Ich selber habe Tickets getauscht und bin selber zu AUT - POL gegangen, verkaufen würde ich meine Karten auch, aber eben nur wenn der Preis stimmt. Tausch war mir immer wesentlich lieber. Weil wenn ich schon nicht selber aufs Match gehen kann, will ich mir das auch entlohnen lassen.

Wenn ihr im Lotto gewinnt, würdet ihr den Gewinn ja auch nicht mit allen Menschen aus einem Internetforum teilen, oder? Und so ist das halt auch mit den Tickets...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich habe das in der Schule in Geografie gelernt. Angebot und Nachfrage sind zwei Stichwörter, die sich der Threatersteller mal überlegen sollte.

Natürlich wäre ich auch froh, noch irgendwo Tickets zum Originalpreis zu bekommen, aber das ist einfach nicht mehr möglich. Ich selber habe Tickets getauscht und bin selber zu AUT - POL gegangen, verkaufen würde ich meine Karten auch, aber eben nur wenn der Preis stimmt. Tausch war mir immer wesentlich lieber. Weil wenn ich schon nicht selber aufs Match gehen kann, will ich mir das auch entlohnen lassen.

Wenn ihr im Lotto gewinnt, würdet ihr den Gewinn ja auch nicht mit allen Menschen aus einem Internetforum teilen, oder? Und so ist das halt auch mit den Tickets...

Du weißt aber schon, dass es nicht erlaubt ist, die Karten zu erhöhten Preisen weiterzuverkaufen, oder? :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich selber habe Tickets getauscht und bin selber zu AUT - POL gegangen, verkaufen würde ich meine Karten auch, aber eben nur wenn der Preis stimmt.

Jeder ist glaub ich kaufbar. Aber diese ganze Preistreiberei ist lächerlich. In Ebay geht das sowieso nicht fair zu (Schaut euch mal die Gebote 10 minuten vor Ablauf an...). Diese Traumpreise von 500 EUR pro Karte für Ö-D sind die Ausnahme. Aber die Dümmsten glauben halt daran und bieten die Karten um das 5-10 fache des O-Preises an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.