wernherr Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Hallo! Ich bin auf der Suche nach alten SKV oder FC Keli Linz Trikots. Kann mir wer weiterhelfen? mfg Werner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leftzide Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 so was gibt man nicht her !! :hää?deppat?: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wernherr Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 da hast du absolut recht. Habe gott sei dank eines, aber leider nur mit der nummer 3. daher suche ich nach "manfred zsak" oder "Hugoal"..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 da hast du absolut recht. Habe gott sei dank eines, aber leider nur mit der nummer 3. daher suche ich nach "manfred zsak" oder "Hugoal"..... würdest dein leiberl auch tauschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wernherr Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 grundsätzlich schon. Es ist ein FC Stahl Linz Trikot, Rückennummer 3, Weiß-Blau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Mein SK VÖEST Trikot kostet so viel, das könnt sich nicht mal da Dosen Didi Mateschitz leisten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karuso Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) Habe ein FC Linz Trikot mit der Nummer 20. Transdanubia ist die Sponsoraufschrift vorne. Müsste aus dem Jahr 1997 sein, bin aber net sicher. Wer hatte den damals die nr.20?? bearbeitet 10. Juni 2008 von Karuso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Habe ein FC Linz Trikot mit der Nummer 20. Transdanubia ist die Sponsoraufschrift vorne. Müsste aus dem Jahr 1997 sein, bin aber net sicher. Wer hatte den damals die nr.20?? Erik Mykland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leftzide Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2008 weiß jemand wer 1982 die nummer 18 hatte ??? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccafiver Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2008 Habe zwei uralte VOEST-Dressen aus den späten 70ern, komplett (also auch mit Hosen und Stutzen) Eine von Ove Flindt, die zweite vomn Willi Kreuz. Letztere hat Kreuz bei einem Freundschaftsspiel im Marchtrenk getragen, hat allerdings einen groben "Schönheitsfehler". Es ist eine rote( :hää?deppat?: ) Adidas-Dress (wenn auch mit VOEST-LOGO auf der Brust). Hätte mich immer schon mal interessiert, was man für solche Sachen heute kriegt. Bitte nur ernst gemeinte Angebote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daRudy Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) Ich weiß nicht was du gegen die Roten Auswärtsdressen hast :hää?deppat?: bearbeitet 11. Juni 2008 von daRudy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InSpector Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 Ich habe das original Trikot von Didi "die Säge" Meztler mit der Rücknnummer 9 und Sponsoraufdruck Salesianer Mittex. lg \gue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2023 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2023 Hallo Oemy, ich hätte ein Christian Stumpf adidas Salesianer Miettex Trikot von der Saison 87/88 Nummer 17. Hättest du Interesse und was wäre es Dir wert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burghardt Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2023 Hat wer das TShirt "Viele Namen eine Liebe" gekannt oder besitzt es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2023 ich will irgendwie alles hier drinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts