elrond Leistungsträger Geschrieben 16. Juli 2008 grats! könntest die positive überraschung heute werden thx, schaut gut aus. 5:0 mittlerweile... gruss, elrond 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. Juli 2008 Nach 75 Minuten war ich 0:3 hinten. 7 Minuten vor Schluss stehts jetzt 2:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Juli 2008 (bearbeitet) das is alles nur irr. mayer war ja eh erst seit 13.7. erholt von einer +6 verletzung jeder IM im kader war in der saison bereits verletzt, mayer 2mal und aktuell hab ich 3 verletzte und einen gesperrten. i glaub echt i spinn. hab mir vorgestern extra einen ersatz geholt, der wurde heute in der 9.minute verletzt... bearbeitet 16. Juli 2008 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Leistungsträger Geschrieben 16. Juli 2008 die sensation zum nachlesen, match-id: 187267524 gruss, elrond 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. Juli 2008 Danke Angie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. Juli 2008 boah... erstes internationales freundschaftsspiel gegen nen piefke aus deren VIII Liga... ich 10 die 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. Juli 2008 Fazit: geMOTSt, einem Trainee das Training vorenthalten und unverdient verloren. Es ist zum Kotzen. So, dann werde ich mich gleich auf die Suche nach Osmosen machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 16. Juli 2008 3:1 sieg, keine verletzte. einziger wehmutstropfen, einen trainee zweimal aufgestellt :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Juli 2008 mit +1 und +2 am ende doch gut bedient. aber wieso verletzen sich heuer nur IMs? wenigstens ein WO am sonntag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. Juli 2008 Für die bildliche Verdeutlichung: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 16. Juli 2008 hab diese saison in 7 spielen, 6 auswärtsspiele gehabt, immer mindestens 6 tore gemacht und gewonnen. bei meinem einzigen heimspiel gabs ein 3:3 ich hoffe das wird am sonntag besser... so jetzt sinds 9 spiele, 7 auswärts(alles sieg) und 2 heimspiele mit 2 mal 3:3 :aaarrrggghhh: aufstellung für sonntag steht auch schon. wird wohl der 8. auswärtssieg! im cup hab ich nächste runde auch mein erstes heimspiel. wird schwer aber ich gehe von nem aufstieg aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2008 so jetzt sinds 9 spiele, 7 auswärts(alles sieg) und 2 heimspiele mit 2 mal 3:3 :aaarrrggghhh: aufstellung für sonntag steht auch schon. wird wohl der 8. auswärtssieg! im cup hab ich nächste runde auch mein erstes heimspiel. wird schwer aber ich gehe von nem aufstieg aus für mi is jetzt endstation...mei gegner schafft a großartiges mf auswärts najo, runde 6 is eh neuer teamrekord! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 17. Juli 2008 Besuch kommt aus - damit Europa quasi komplett (die noch fehlenden Ungarn, England, und Rumänien sind ja kein Problem) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 17. Juli 2008 Frage: Wenn man jetzt Supporter wird...stehn dann schon alle Länder in denen man war und welche einen besucht haben? Oder fängt das bei 0 an? Und: Wenn man jetzt einen Spieler in die Hall of Fame aufnimmt,den danach feuert...Supporterschaft geht nach 3/12 Monaten zu Ende...und man fängt sagen wir 2 Monate danach wieder an. Sind die Spieler dann wieder in der Hall of Fame? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 17. Juli 2008 Wenn man jetzt Supporter wird...stehn dann schon alle Länder in denen man war und welche einen besucht haben? werden alle angezeigt - auch wenn man zwischendurch mal kein Supporter ist gehen die bereits gesammelten Flaggen nicht verloren wie das mit der HoF ist weis ich leider nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts