Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 28. September 2008 nach 106 minuten noch eine chance gehabt, jetzt sieht es nach elfern aus, na toll, ich bin so ein idiot... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. September 2008 Tja das war ein schiss in die neue Hose, 5:2 verloren wie im letzten Jahr, ich weiss nicht der wievielte Versuch das jetzt schon war aufzusteigen. Die Leut in meiner Liga verfluchen mich bereits. Neuanfang. Jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 28. September 2008 (bearbeitet) elferschießen, noch immer x, mein tormann hat schon verschossen... edit: 4-4 bearbeitet 28. September 2008 von mango1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 28. September 2008 elferschießen, noch immer x, mein tormann hat schon verschossen... Also spannender gehts dann nimma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 28. September 2008 (bearbeitet) Also spannender gehts dann nimma naja is ja leider nicht so dass wir schon einmal durch wären, ich hab einfach keine schützen aufgestellt :aaarrrggghhh: edit: hab einen gehalten,natürlich verschiess ich auch edit2: geil die anzeige 85 minuten sind in der zweiten hz vorüber... edit3: er hat wieder verschossen, wenn ich treff bin ich oben edit4: treffer, damit müsste ich aufgestiegen sein! AUFSTIEG!!!! endlich V.!!! bearbeitet 28. September 2008 von mango1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. September 2008 Tja das war ein schiss in die neue Hose, 5:2 verloren wie im letzten Jahr, ich weiss nicht der wievielte Versuch das jetzt schon war aufzusteigen. Die Leut in meiner Liga verfluchen mich bereits. dann machts euch halt aus, dass sich dein direktaufstieg ausgeht - hab ich mit 2 anderen ligakollegen in der 6. damals auch so gehandhabt. der, der nach runde x vorne is, steigt direkt auf - basta. ich werd mir jetzt ein ultimatum stellen: wenns nächste saison net klappt, bau ich wieder um und trainier wieder. werd mich verstärken und meine kohle verpulvern und dann schaun, was es bringt. hilft ja nix. attacke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 28. September 2008 Zu verkaufen: Soner Baştürk (98087930) 28 Jahre und 91 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Nächster Geburtstag: 12.10.2008 Nationalität: Türkiye Total Skill Index (TSI): 4 610 Gehalt: 3 896 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Soccer AllStars Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: sehr gut Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal Torschuss: nicht vorhanden Standards: hervorragend Tore (Karriere): 0 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 0 Dafür kommt: Carl Henderson (209696947) 19 Jahre und 86 Tage alt, gut in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Nächster Geburtstag: 24.10.2008 Nationalität: Magyarország Total Skill Index (TSI): 5 220 Gehalt: 3 290 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Soccer AllStars Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: passabel Torwart: sehr gut Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal Torschuss: katastrophal Standards: großartig Tore (Karriere): 0 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. September 2008 ich hoffe du trainierst den noch in tw oder standards oder vt, sonst wars ein schuss in den ofen... so junge leut bringen sich nur auf positionen, die du trainierst - grad a goalie bräuchte eigentlich erfahrung. wennst einen 26j holst mit diesen skills und erfahrung schwach, durchschnittlich is er um a ecken besser und vermutlich sogar billiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. September 2008 Ui, bei mir sind zwei doch recht starke Direktaufsteiger in die Liga gekommen. Die Saison wird gar nicht leicht... Neuer Fredl ist offen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts