Euer Fazit zur Meistersaison 2008


Recommended Posts

Hey, ich hab mir gedacht ich eröffne einen Thread, wo jeder noch mal die letzte Saison reflektieren kann!

Mein Fazit sieht so aus:

24/27 Spiele gesehen (Braunau (H), Altheim (A), Rohrbach (A) fehlen)

Top: Jelcic´s spielerische Klasse, Neuholds Torausbeute und Frisur :D, Perzy für Spiegel, Duru, Ramakic (der eigentlich immer versuchte alles zu geben), Gradacsevic, natürlich WIR die Fans, Auer (in der Rückrunde), Heimkehr von Genc

Flop: gegen zu schwache Teams wichtige Punkte liegen gelassen, ewigen Suderanten (beim 9 Punkte Rückstand :p), Lindi und Göksin, Eschlböck (außer Fouls nichts gewesen), Auer (in der Hinrunde)

bearbeitet von BombarderoAzul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

TOP: Edis Delic, "Disco" Neuhold & "Baron" Perzy

FLOP: Ein gewisser Froschbergtrafikant als Trainer

Man hat gesehen seit Perzy am Ruder war das diese Mannschaft wieder "EIN TEAM" war so wie es sein soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Saison eigentlich ganz geil.

Nur die kurzen Auswärtsfahrten und Herrn Obertrafikant fand ich ned so leiwaund.

Wär mir persönlich taugt hat:

Perzy (wer sonst wenn nicht er?)

Summereder

Neuhold

Rama

Lindi

Ausserdem find ich das der Leopoldseder endlich eine Chance in der Kampfmannschaft verdient hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

top: fanszene!

und das in allen belangen. einige optische highlights und auch stimmungstechnisch sehr gute auftritte dabei! noch dazu konnten einige neue lieder eingebaut werden. auch zahlreiche besuche aus benztown und ratisbona und umgekehrt! die saison war sicher ein großer schritt für die freudnschaft!

mannschaftsleistung!

will jetzt nicht auf einzelne spieler eingehen - aber unsere elf wirkt endlich wieder wie EIN team! die jungs scheinen sich untereinander blendend zu verstehen, einer kämpft für den anderen

so kanns weitergehn, ergo kann wer anderer floppen!!

LP'99 sez. JAMPSTEILA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.