oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2008 dachte gerade "welche alte sau wird da getestet" auf dem foto der mit der 2, dabei ist das der kensy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metzler-Säge Anfänger Geschrieben 2. Juli 2008 dachte gerade "welche alte sau wird da getestet" auf dem foto der mit der 2, dabei ist das der kensy der ist ja eh eine alte sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daRudy Banklwärmer Geschrieben 4. Juli 2008 Donnerstag, 03. Juli 2008, Ferry Mutschlechner (sportl. Leiter) berichtet... Reisende soll man nicht aufhalten... Nikolov hat den Verein aufgrund eines "besseren" Angebots in Richtung BW Linz verlassen --> trotz mündlicher Vereinbarung. Wir wünschen ihm trotzdem alles Gute und Sveti du weißt genau, ein Anruf genügt. Sehr herzlich begrüßen wir in unseren Reihen die neue Nr. 19 --> AUER Michael, Mittelfeldspieler von BW Linz und die neue Nr. 14 --> Schachl-Lughofer Martin, U18 Nationalspieler vom SV Ried. www.fcwels.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newsarena Banklwärmer Geschrieben 4. Juli 2008 Neuzugang 7 und 8 für Blau-Weiß LinzDer FC Blau Weiß Linz konnte zwei Talente verpflichten... Den ganzen Artikel gibt es auf www.newsarena.info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2008 Freigabe für Kristijan Baric von Rankweil eingetroffenKristijan hat bereits als 16 jähriger bei uns gespielt und wurde in diesem Jahr sofort Meister mit der U 17! Wenn dass kein gutes Omen ist! Der 181 cm große Spieler, Jahrgang 1988, ist ein echter Allrounder und hatte bei Rankweil einen Fixplatz. bwl.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 15. Juli 2008 Venelin Petkov wechselt von Sattledt zum FC Blau Weiß Linz ooeliga.at 30jähriger Abwehrspieler. Würde somit die Innenverteidigung um Duru und Stöckler auf 3 Spieler aufstocken. Das Transferprogramm dürfte damit abgeschlossen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 15. Juli 2008 wunderbar, wirklich hervorragende transfers! mit nikolov, wawra, petkov, wimleitner wurden 4 erfahrene stützen geholt. in jedem mansnchaftsteil der verstärkung bedurfte. mit neuhold un jelcic konnte der traumsturm gehalten werden mit koll, felkel 2 weitere spieler, wlche ihre regionalligatauglichkeit schon unter beweis stellten un das umfeld in blau un weiss schon kennen. mit kensy ein hervorragender trainer mit duru, grada konnten 2 ikonen noch gehalten werden einige junge talente wurde nauch verpflichtet ich sehe der nächsten saison äusserst optimistisch entgegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 15. Juli 2008 ja da hast recht. schaut ja wirklich nicht so schlecht aus! die richtigen leute abgegeben und sehr feine spieler geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 16. Juli 2008 wunderbar, wirklich hervorragende transfers! mit nikolov, wawra, petkov, wimleitner wurden 4 erfahrene stützen geholt. in jedem mansnchaftsteil der verstärkung bedurfte. mit neuhold un jelcic konnte der traumsturm gehalten werden mit koll, felkel 2 weitere spieler, wlche ihre regionalligatauglichkeit schon unter beweis stellten un das umfeld in blau un weiss schon kennen. mit kensy ein hervorragender trainer mit duru, grada konnten 2 ikonen noch gehalten werden einige junge talente wurde nauch verpflichtet ich sehe der nächsten saison äusserst optimistisch entgegen warst du angsoffn beim schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 16. Juli 2008 im gegensatz zu deinen geistigen ergüssen kommen meine fehler durch das schnell schreiben, während deine wohl eher dadurch entstehen, das du nur die 1. klasse hauptschule otto-glöckel schule abgeschlossen hast... ;-) im gegensatz zu deinen geistigen ergüssen kommen meine fehler durch das schnell schreiben, während deine wohl eher dadurch entstehen, das du nur die 1. klasse hauptschule otto-glöckel schule abgeschlossen hast... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 16. Juli 2008 im gegensatz zu deinen geistigen ergüssen kommen meine fehler durch das schnell schreiben, während deine wohl eher dadurch entstehen, das du nur die 1. klasse hauptschule otto-glöckel schule abgeschlossen hast... ;-) im gegensatz zu deinen geistigen ergüssen kommen meine fehler durch das schnell schreiben, während deine wohl eher dadurch entstehen, das du nur die 1. klasse hauptschule otto-glöckel schule abgeschlossen hast... ;-) falsch. ich habs nur bis zur dritten klasse volksschule der diesterwegschule geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 16. Juli 2008 (bearbeitet) falsch. ich habs nur bis zur dritten klasse volksschule der diesterwegschule geschafft. Aber vor der Türe hast Du kehrt gemacht. bearbeitet 16. Juli 2008 von vanDanube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts