Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Bist du dort ?

sichl! das ist noch ein old-school derby. und die "pferderennbahn" ostbahn xi - platz taugt mir sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
das kann ich mir vorstellen. :)

derweil bin ich erst vor kurzem draufgekommen, welche chance sich mir da auftun koennte. aber jetzt werd ich heute gleich mal gloryhunten.

ich kenne übrigens nur zwei menschen, mit denen ich schon ein match bei simmering und bei ostbahn xi gesehen habe. in anbetracht der gesamtzahl der matches, die wir gemeinsam gesehen haben finde ich das spektakulär.

haben wir es jetzt schon mal zu einer gemeinsamen wsk heimpartie geschafft? eh net, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

derweil bin ich erst vor kurzem draufgekommen, welche chance sich mir da auftun koennte. aber jetzt werd ich heute gleich mal gloryhunten.

dann können wir unseren simmering gesamtscore ja heute auf drei hochschrauben.

haben wir es jetzt schon mal zu einer gemeinsamen wsk heimpartie geschafft? eh net, oder?

wenn man flag und kartenschalter nicht zählt, rangieren wir meinen berechnungen zu folge, wie von dir vermutet, bei null. vielleicht packen wirs ja 2008/09.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dann können wir unseren simmering gesamtscore ja heute auf drei hochschrauben.

na bitte. da muss ich allerdings gestehen, dachte ich, dass wir uns schon das ein oder andere mal oefter getroffen haetten.

wenn man flag und kartenschalter nicht zählt, rangieren wir meinen berechnungen zu folge, wie von dir vermutet, bei null. vielleicht packen wirs ja 2008/09.

und wenn nicht, dann spaetestens 2009/10 in den redzac partien am samstag nachmittag. hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

na bitte. da muss ich allerdings gestehen, dachte ich, dass wir uns schon das ein oder andere mal oefter getroffen haetten.

stimmt. aber in simmering bisher nur beim vorbereitungsmatch vom wsk gegen ostbahn anfang 07 und beim spiel simmering - rennweg ende 07.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

kampfmanschaft meisterschaft: 21 spiele

Kampfmanschaft toto-cöp: 3 Spiele

Amateur Cöp: 1 Spiel

u23 meisterschaft: 3 Spiele

toto-cöp: 3 Spiele

bearbeitet von Mozart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag