Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 6. Juni 2008 Bist du dort ? sichl! das ist noch ein old-school derby. und die "pferderennbahn" ostbahn xi - platz taugt mir sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 6. Juni 2008 sichl! das ist noch ein old-school derby. und die "pferderennbahn" ostbahn xi - platz taugt mir sowieso. falls du interesse hast: ev. gibts vorher noch bier&berner würstl im simmeringer biergartl. http://www.biergartl.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 6. Juni 2008 das kann ich mir vorstellen. derweil bin ich erst vor kurzem draufgekommen, welche chance sich mir da auftun koennte. aber jetzt werd ich heute gleich mal gloryhunten. ich kenne übrigens nur zwei menschen, mit denen ich schon ein match bei simmering und bei ostbahn xi gesehen habe. in anbetracht der gesamtzahl der matches, die wir gemeinsam gesehen haben finde ich das spektakulär. haben wir es jetzt schon mal zu einer gemeinsamen wsk heimpartie geschafft? eh net, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) derweil bin ich erst vor kurzem draufgekommen, welche chance sich mir da auftun koennte. aber jetzt werd ich heute gleich mal gloryhunten. dann können wir unseren simmering gesamtscore ja heute auf drei hochschrauben. haben wir es jetzt schon mal zu einer gemeinsamen wsk heimpartie geschafft? eh net, oder? wenn man flag und kartenschalter nicht zählt, rangieren wir meinen berechnungen zu folge, wie von dir vermutet, bei null. vielleicht packen wirs ja 2008/09. bearbeitet 6. Juni 2008 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 6. Juni 2008 dann können wir unseren simmering gesamtscore ja heute auf drei hochschrauben. na bitte. da muss ich allerdings gestehen, dachte ich, dass wir uns schon das ein oder andere mal oefter getroffen haetten. wenn man flag und kartenschalter nicht zählt, rangieren wir meinen berechnungen zu folge, wie von dir vermutet, bei null. vielleicht packen wirs ja 2008/09. und wenn nicht, dann spaetestens 2009/10 in den redzac partien am samstag nachmittag. hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 6. Juni 2008 na bitte. da muss ich allerdings gestehen, dachte ich, dass wir uns schon das ein oder andere mal oefter getroffen haetten. stimmt. aber in simmering bisher nur beim vorbereitungsmatch vom wsk gegen ostbahn anfang 07 und beim spiel simmering - rennweg ende 07. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Juni 2008 Jo mei, lei oans.... die Niederlage gegen St. Bloeden, welche mich im Anschluss fast den Fuehrerschein gekostet hat... Tja, mit meiner Arbeit ist Fussball eben nicht wirklich kombinierbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) kampfmanschaft meisterschaft: 21 spiele Kampfmanschaft toto-cöp: 3 Spiele Amateur Cöp: 1 Spiel u23 meisterschaft: 3 Spiele toto-cöp: 3 Spiele bearbeitet 6. Juni 2008 von Mozart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts