mario915 Steirerbuam Geschrieben 20. September 2008 Also ich hab "Block West" meine Bestelung bereits mitgeteilt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 21. September 2008 Wenn keiner mehr abspringt, bin ich auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. September 2008 Also ich hab "Block West" meine Bestelung bereits mitgeteilt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 22. September 2008 wenn jemand zurücktritt, wäre ich vl bereit die bestellung zu übernehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. September 2008 wann wird man denn wissen obs jetzt zustande kommt oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLukkii Anfänger Geschrieben 23. September 2008 wann wird man denn wissen obs jetzt zustande kommt oder nicht? GUTE FRAGE wenn noch jemand zurück tritt wäre ich auch bereit bissi was zu übernehmen !! bevor garnichts zur stande kommt, nehme ich lieber ein paar stück mehr !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Tribünenzierde Geschrieben 24. September 2008 (bearbeitet) ... bearbeitet 15. November 2016 von ckyfreak7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLukkii Anfänger Geschrieben 24. September 2008 schade, schade. wäre sonst jemand bereit diese strapazen auf sich zu nehmen? ...andernfalls müsste man sich alternativen zur beschaffung dieser dinger überlegen vl will das wer machen !! ich kann es leider nicht machen !! alleine für die versandkosten würden 3/4 von meinem gehalt draufgehen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwienlebenssinn Anfänger Geschrieben 26. September 2008 kann mir irgendwer einen Shop empfehlen in Oberösterreich in dem es bengalische Feuer gibt aber gute . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sierra Amateur Geschrieben 27. September 2008 gibts da jetzt was neues.. würde wohl auch mitbestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLukkii Anfänger Geschrieben 29. September 2008 gibts da jetzt was neues.. würde wohl auch mitbestellen die aktion ist abgeblasen weil die kosten zu hoch wären und Block West die verantwortung nicht tragen will, es wäre eine summe von ca 700 bis 800 euro aufgekommen ich persönlich kann block west sehr gut verstehen weil das doch ein sehr großes risiko ist wenn dann irgendwas nicht passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts