Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 3. September 2008 (bearbeitet) Hab bei denen mal angefragt ob sie überhaupt nach österreich per dhl oder gls die ware verschicken würden ... ( bei 2 onlineshops und bei einem ultras shop der die dinger auch hat )! ich warte mal die mails ab - aber ihr könnt mir ja per PN mal schreiben wieviel stück ihr haben wollt ( 1 packerl = 4 stück ) damit ich mich danach richten kann wieviel ich nehm bearbeitet 3. September 2008 von Block.West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 3. September 2008 hab auch ein mail geschickt, hab zu spät gelesen das du schon eines geschrieben hast! PN an dich wurde auch geschickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September 2008 ich warte mal die mails ab - aber ihr könnt mir ja per PN mal schreiben wieviel stück ihr haben wollt ( 1 packerl = 4 stück ) Gesagt - getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 4. September 2008 (bearbeitet) zurzeit stehn ma bei 205 packerl !!!!! wenn das so weiter geht und ich jeden tag 5 Nachrichten bekomm .. kann ich gleich an LKW voll mit dem zeug bestellen ! aber wie gesgat .. die müssen mir erstmal zurück schreiben ! bearbeitet 4. September 2008 von Block.West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. September 2008 zurzeit stehn ma bei 205 packerl !!!!! wenn das so weiter geht und ich jeden tag 5 Nachrichten bekomm .. kann ich gleich an LKW voll mit dem zeug bestellen ! Da gibt's doch dann sicher Rabatt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 4. September 2008 (bearbeitet) Update: 275 Packerl bearbeitet 5. September 2008 von Block.West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 5. September 2008 hab auch noch keine antwort bekommen... komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 7. September 2008 weis man schon was genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 8. September 2008 (bearbeitet) 1 von 3 hat abgesagt weil die keine blinker mehr haben .. erst nächstes jahr ! Hab aber grad eine mail von einem anderen bekommen der hat geschrieben per dhl oder gls ist es verboten blinker zu versenden .. er fragt aber einen polnischen kurier ob ers nach österreich bringt .. der meldet sich nochmal wenn ers weiss ... der 3. hat sich noch ned gmeldet ! mal schaun !!! bearbeitet 8. September 2008 von Block.West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 10. September 2008 ab jetzt nehm ich keine bestellungen mehr entgegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 10. September 2008 Brauch ma schon einen eigenen LKW ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. September 2008 ab jetzt nehm ich keine bestellungen mehr entgegen! ich hab eh schon bestellt, aber welchen grund hat das? ists jetzt schon fix dass was wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 11. September 2008 es hat den grund das es sonst einfach zuviel wird .. ich hab bis jetzt insgesammt 430 packerl mir aufgschrieben ... ( jeden tag fragen 2-3 leute ob sie mit bestellen können und wenn das so weite rgeht kann ich bald einen kredit aufnehmen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. September 2008 es hat den grund das es sonst einfach zuviel wird .. ich hab bis jetzt insgesammt 430 packerl mir aufgschrieben ... ( jeden tag fragen 2-3 leute ob sie mit bestellen können und wenn das so weite rgeht kann ich bald einen kredit aufnehmen ) An deiner Stelle würde ich das ganze aber so machen, dass du das Geld von den Leuten im Voraus forderst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 11. September 2008 mal schaun ob ich überhaupt bekomme .. werd ich dann eh so machen .. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts