Recommended Posts

"Deppat sei - is leiwand !"

Hab bei denen mal angefragt ob sie überhaupt nach österreich per dhl oder gls die ware verschicken würden ... ( bei 2 onlineshops und bei einem ultras shop der die dinger auch hat )!

ich warte mal die mails ab - aber ihr könnt mir ja per PN mal schreiben wieviel stück ihr haben wollt ( 1 packerl = 4 stück )

damit ich mich danach richten kann wieviel ich nehm ;)

bearbeitet von Block.West

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurzeit stehn ma bei 205 packerl !!!!! wenn das so weiter geht und ich jeden tag 5 Nachrichten bekomm .. kann ich gleich an LKW voll mit dem zeug bestellen ! 8P

aber wie gesgat .. die müssen mir erstmal zurück schreiben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

zurzeit stehn ma bei 205 packerl !!!!! wenn das so weiter geht und ich jeden tag 5 Nachrichten bekomm .. kann ich gleich an LKW voll mit dem zeug bestellen ! 8P

Da gibt's doch dann sicher Rabatt?! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 von 3 hat abgesagt weil die keine blinker mehr haben .. erst nächstes jahr ! Hab aber grad eine mail von einem anderen bekommen der hat geschrieben per dhl oder gls ist es verboten blinker zu versenden .. er fragt aber einen polnischen kurier ob ers nach österreich bringt .. der meldet sich nochmal wenn ers weiss ... der 3. hat sich noch ned gmeldet ! mal schaun !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es hat den grund das es sonst einfach zuviel wird .. ich hab bis jetzt insgesammt 430 packerl mir aufgschrieben ... ( jeden tag fragen 2-3 leute ob sie mit bestellen können und wenn das so weite rgeht kann ich bald einen kredit aufnehmen 8P )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

es hat den grund das es sonst einfach zuviel wird .. ich hab bis jetzt insgesammt 430 packerl mir aufgschrieben ... ( jeden tag fragen 2-3 leute ob sie mit bestellen können und wenn das so weite rgeht kann ich bald einen kredit aufnehmen 8P )

An deiner Stelle würde ich das ganze aber so machen, dass du das Geld von den Leuten im Voraus forderst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag