Brasilien-Star auf Platz verhaftet


Recommended Posts

V.I.P.

Stinkefinger-Skandal wie Effe!

Brasilien-Star auf Platz verhaftet

Unfassbar! Samba-Fußballer Andre Luiz (28) wurde in der ersten brasilianischen Liga auf dem Platz verhaftet! Weil er wie einst Effe (bei der WM 1994) den Fans den Stinkefinger zeigte...

So spielte sich die verrückte Szene ab: In der 36. Minute senste Luiz seinen Gegenspieler brutal um. Der Schiri schickte den Brasilianer mit Gelb-Rot vom Platz!

Auf dem Weg in die Kabine rastete der Profi dann komplett aus. Er schimpfte wild und zeigte den Recife-Fans den doppelten Stinkefinger!

Die Zuschauer außer sich vor Wut, bepöbelten den Spieler, der darauf eine Flasche auf die Ränge schoss. Sicherheitskräfte mussten einschreiten.

Mit Schlagstöcken und Schutzschildern ausgerüstet umzingelte die Polizei Luiz und nahm den Spieler fest!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

1. Der Spieler heißt André Luís Garcia

2. spielt bei Botafogo

3. Recife Fans ist genauso aussagekräftig wie Wien Fans, war gg Clube Náutico Capibaribe

4. die 2. Gelbe war nicht für's Foul sondern für irgendwelche Auseinandersetzungen im Rücken des Schiris

5. mittlerweile wurde er eh schon wieder gegen Zahlung von ein paar Gehältern an ein örtliches Neoplasie Krankenhaus entlassen

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Der Spieler heißt André Luís Garcia

2. spielt bei Botafogo

3. Recife Fans ist genauso aussagekräftig wie Wien Fans, war gg Clube Náutico Capibaribe

4. die 2. Gelbe war nicht für's Foul sondern für irgendwelche Auseinandersetzungen im Rücken des Schiris

5. mittlerweile wurde er eh schon wieder gegen Zahlung von ein paar Gehältern an ein örtliches Neoplasie Krankenhaus entlassen

tl;dr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.