MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2008 Für alle Fußballfans ein spaßiges Spiel zur EM. UEFA-EM-Fantasy Football 2008 Und wie immer gibt es auch eine ASB-Liga. Zugangscode lautet: 87930-17232 Viel Spaß! PS: Es gibt auch wieder eine Falter-Wuchtelwette! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 Ein bißchen mehr Begeisterung wäre schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 (bearbeitet) Mach grad mein Team, hoffe ich vergess diesmal nicht so schnell auf das Spiel. Das mit <3 Spieler von jedem Land nervt. bearbeitet 3. Juni 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 Was mMn mehr nervt, ist die Tatsache, dass die meisten Verteidiger komplett überbewertet sind! Aja, ein paar mehr Spieler wären noch nett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu1588 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 ähm ich habe schon gestern abend einen thred mit diesem thema aufgemacht, wozu nochmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 Der Thread ist, wenn du genauer hinsiehst, älter als deiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2008 Siond zwar schon einige, aber paar mehr wären noch nett! Also falls noch wer Interesse hätte!??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 Der Leader hat schon 71 Punkte nach 2 Tagen. wtf Heute treten leider meine beiden Stürmer gegeneinander an. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Bis vorm Spanienmatch Platz 1 in der ASB-Liga. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts