revo Oasch Geschrieben 3. Juni 2008 "schirmen sich bewusst von der zivilsation ab....." wie soll das denn gehen wenn sie nicht wissen was "zivilisation" ist? Soll schon passiert sein, dass der eine oder andere wieder im Wald verschwunden ist, nachdem man kurz in die Betonwelt geschaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Juni 2008 jössas! und ich hab schon geglaubt die bbc hat sich im block west eingeschleust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 3. Juni 2008 jössas! und ich hab schon geglaubt die bbc hat sich im block west eingeschleust. wenn der typ aus post 14 alle 2 wochen vor unserer West rumlaufen würde, würd ich BBC persönlich ins Stadion einladen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts