ASV Drassburg - SC Bad Sauerbrunn


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

DU: Testspiel......... :zzz:

ICH: Pflichtspiel ...... :feier:

also....Tespspiel hatte ich auch schon 2stellige...die waren meist LANGWEILIG! Aber das Spiel nicht! :eviltongue:

Das stimmt, aber viel spannender ist es auch nicht, egal ob Test- oder Pflichtspiel:

Spätestens ab der Zweistelligkeit (meistens um Halbzeit) ist es wirklich langweilig und jeder Pflichtspiel wird da zu einem Testspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, aber viel spannender ist es auch nicht, egal ob Test- oder Pflichtspiel:

Spätestens ab der Zweistelligkeit (meistens um Halbzeit) ist es wirklich langweilig und jeder Pflichtspiel wird da zu einem Testspiel!

spätestens nach der Zweistelligkeit wird das Spiel motivierend!!! :clap::clap::clap::allaaah::allaaah::allaaah::super::super::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

:clap::clap::clap::allaaah::allaaah::allaaah::super::super::support::support::eviltongue::eviltongue::eviltongue::eviltongue::eviltongue:

Jetzt hört mal auf mit eurem Kindergarten :nope:

Jeder kann sich doch anschauen und cool finden, was er will, und wenn es ein Mädchen-U10-Spiel ist, das 15:15 ausgeht :smoke:

Wir werden uns in Island auch ein Frauenspiel ansehen, und in China werde ich sogar beim Damen-Olympiafinale live vor Ort (Workers' Stadium) sein :happy:

bearbeitet von Gerhard79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

spätestens nach der Zweistelligkeit wird das Spiel motivierend!!! :clap::clap::clap::allaaah::allaaah::allaaah::super::super::support::support:

#

Das sind Ergebnisse!

Durch einen 54:1-Sieg in der letzten Runde schaffte Rheinkassel-Langel II den Aufstieg in die nächsthöher Spielklasse.

Vor der letzten Runde stand Germania Nippes II dank einer um 37 Tore besseren Tordifferenz auf einem Aufstigesplatz. Da der Club sein letztes Spiel aber "nur" 10:0 gewann, verpasste er den Aufstieg.

Quelle: RTLtext Seite 214

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Jetzt hört mal auf mit eurem Kindergarten :nope:

Jeder kann sich doch anschauen und cool finden, was er will, und wenn es ein Mädchen-U10-Spiel ist, das 15:15 ausgeht :smoke:

Wir werden uns in Island auch ein Frauenspiel ansehen, und in China werde ich sogar beim Damen-Olympiafinale live vor Ort (Workers' Stadium) sein :happy:

Aufs Damenspiel in Island freue ich mich schon! Dananch heißt es zwar Heimflug, aber sicher mit jeder Menge geilen Impressionen! :sabber:_Island_:sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Aufs Damenspiel in Island freue ich mich schon! Dananch heißt es zwar Heimflug, aber sicher mit jeder Menge geilen Impressionen! :sabber:_Island_:sabber:

damenteams in island schauen ohnehin aus wie männerteams :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

#

Das sind Ergebnisse!

Durch einen 54:1-Sieg in der letzten Runde schaffte Rheinkassel-Langel II den Aufstieg in die nächsthöher Spielklasse.

Vor der letzten Runde stand Germania Nippes II dank einer um 37 Tore besseren Tordifferenz auf einem Aufstigesplatz. Da der Club sein letztes Spiel aber "nur" 10:0 gewann, verpasste er den Aufstieg.

Quelle: RTLtext Seite 214

Erinnert mich an Mautner und Fererbahce vor einigen Jahren, da ging es um den Aufstieg in die Oberliga B und beide Mannschaften waren punktegleich. Mautner hat in der letzten Runde 52:1 gewonnen und Fernerbahce "nur" 34:0. :lol::lol::lol:

Der Wiener Verband hat dann dem Kasperltheater ein Ende bereitet und beide Teams in die 3.Klasse zwangsversetzt! :clap:

damenteams in island schauen ohnehin aus wie männerteams :feier:

Das stimmt allerdings!!! Habe ja Neulengbach gegen Breidabik gesehen. Das Schlimme dabei war, dass diese Isländerinnen noch immer hübscher waren als die Österreicherinnen! :glubsch:

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei 53 bzw. 55 tore in einem spiel schon ziemlich schwer zu erzielen sind :allaaah:

EXTREM schwer, da wär ich aber sowas von motiviert....!!!! :clap:

Ich glaube ich spezialisiere mich auch hohe Ergebnisse! :super:

Island + Damenfussball ist sicherlich 100mal SCHLECHTER und langweiliger ! Egal ob Island oder sonst wo..... :hää?deppat?:

So, und das solle es jetzt diesbezüglich gewesen sein.

ENDE! :ratlos: Ich find hohe ergebnisse super, kurz gesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.