ASV Drassburg - SC Bad Sauerbrunn


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Dies ist der erste Teil unserer Impressionen vom hochsommerlichen Burgenlanddoppel zu Beginn des Wochenendes. Den Anfang machte hierbei der Sportplatz von Drassburg, wo etwa 100 Zuschauer das 1:1 von Drassburg gegen Bad Sauerbrnn sahen.

ASV Drassburg - SC Bad Sauerbrunn

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

:nein:

Du hast Recht. Es waren bestenfalls 100 Anwesende am Platz. Zuschauer werden es dann so 50 gewesen sein (keine Reservespieler bzw. Auswechselspieler sowie Kantinenpersonal nicht mitgerechnet)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Recht. Es waren bestenfalls 100 Anwesende am Platz. Zuschauer werden es dann so 50 gewesen sein (keine Reservespieler bzw. Auswechselspieler sowie Kantinenpersonal nicht mitgerechnet)!

:= war sicherlich nicht gerade sonderlich aufregend. Ich hatte es da wohl besser.

War am Sonntag mit Roman und seiner Freundin in Gössendorf südl. von Graz.

2. Frauenliga süd also quasi "Red-Zac" der Damen. Gössendorf vs. St. Margarethen/L.

das Ergebnis: 0 - 19 (!!!!!!!!) :allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

Zuseher: 50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

:= war sicherlich nicht gerade sonderlich aufregend. Ich hatte es da wohl besser.

War am Sonntag mit Roman und seiner Freundin in Gössendorf südl. von Graz.

2. Frauenliga süd also quasi "Red-Zac" der Damen. Gössendorf vs. St. Margarethen/L.

das Ergebnis: 0 - 19 (!!!!!!!!) :allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

Zuseher: 50

Damenfußball... :aaarrrggghhh: 2.Liga... :aaarrrggghhh:

:laugh::laugh::laugh::wayne?:

Da ist so ziemlich alles andere interessanter! Bevor ich dorthin gehe, schaue ich mir lieber 1,5 Stunden lang das in der Endlosschlaufe laufende Kaminfeuer bei Super-RTL an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damenfußball... :aaarrrggghhh: 2.Liga... :aaarrrggghhh:

:laugh::laugh::laugh::wayne?:

Da ist so ziemlich alles andere interessanter! Bevor ich dorthin gehe, schaue ich mir lieber 1,5 Stunden lang das in der Endlosschlaufe laufende Kaminfeuer bei Super-RTL an!

glaubst du motiviert roman und mich frauenfußball ziemlich? :=

es war elleine vom niveau her extrem lustig anzusehen und fix NICHT das langweiligste spiel, dass ich bisher jemals gesehen habe!

Es waren ca. 50 Zuseher, darunter auch hohe Prominez, Franco Foda war vor Ort - warum auch immer! :ratlos:

Ich glaube es war fix interessanter also die fade Partie in Drassburg, außerdem wann hat man jemals die Chance ein 0 : 19 mitzuerleben?? :finger:

Glaubst du war das das letzte Frauenspiel oder folgen nächste saison fix noch welche? :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

glaubst du motiviert roman und mich frauenfußball ziemlich? :=

es war elleine vom niveau her extrem lustig anzusehen und fix NICHT das langweiligste spiel, dass ich bisher jemals gesehen habe!

Es waren ca. 50 Zuseher, darunter auch hohe Prominez, Franco Foda war vor Ort - warum auch immer! :ratlos:

Ich glaube es war fix interessanter also die fade Partie in Drassburg, außerdem wann hat man jemals die Chance ein 0 : 19 mitzuerleben?? :finger:

Glaubst du war das das letzte Frauenspiel oder folgen nächste saison fix noch welche? :smoke:

Ich war einmal beim EC in Neulengbach und das war ich vom Niveau schon enttäuscht. Dann habe ich nochmal eine Halbzeit in Deutschland gesehen. War auch nicht besonders berauschend! Habe es mir aber gegeben, weil es im Bruno-Plache-Stadion war! Zum Damenfußball sage ich nur: Wenn es nicht sein muss, dann nicht! Franco Foda interessiert mich aber auch so wie Damenfußball. :lol: Ich würde ja auich nicht wegen dem Pacult zu so einem Spiel gehen!

Draßburg war jetzt auch nicht die Weltpartie, aber an einem Freitagabend bei einem Bierchen Fußball schauen ist nicht schlecht, vorallem sind wir ja nicht wegen Draßburg alleine hingefahren, sondern haben es kombiniert.

Ich habe gestern ein 5:0 gesehen! Das war auch schon eintönig! Wie lanweilig muss erst ein 19:0 sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war einmal beim EC in Neulengbach und das war ich vom Niveau schon enttäuscht. Dann habe ich nochmal eine Halbzeit in Deutschland gesehen. War auch nicht besonders berauschend! Habe es mir aber gegeben, weil es im Bruno-Plache-Stadion war! Zum Damenfußball sage ich nur: Wenn es nicht sein muss, dann nicht! Franco Foda interessiert mich aber auch so wie Damenfußball. :lol: Ich würde ja auich nicht wegen dem Pacult zu so einem Spiel gehen!

Draßburg war jetzt auch nicht die Weltpartie, aber an einem Freitagabend bei einem Bierchen Fußball schauen ist nicht schlecht, vorallem sind wir ja nicht wegen Draßburg alleine hingefahren, sondern haben es kombiniert.

Ich habe gestern ein 5:0 gesehen! Das war auch schon eintönig! Wie lanweilig muss erst ein 19:0 sein!

haha, also warst du schon öfters als ich beim Frauenfußball ! :finger: Dann muss ich mich gar nicht weiter rechtfertigen! Ich wusste ja nicht, dass Foda dort ist sondern wundere mich nur was er dort zu suchen hat - ganz einfach! :confused:

Egal ob kombiniert oder nicht, mir is eh egal ob ich jetzt zu einem Kick 80 km fahre oder zu 2 spielen. Zu weit kostet es eh kaum was, auch wenn die Benzinpreise hoch sind! :smoke:

Außerdem is ein 0 : 19 fix nicht langweilig, sondern EXTREM motivierend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

haha, also warst du schon öfters als ich beim Frauenfußball ! :finger: Dann muss ich mich gar nicht weiter rechtfertigen!

Egal ob kombiniert oder nicht, mir is eh egal ob ich jetzt zu einem Kick 80 km fahre oder zu 2 spielen. Zu weit kostet es eh kaum was, auch wenn die Benzinpreise hoch sind! :smoke:

Außerdem is ein 0 : 19 fix nicht langweilig, sondern EXTREM motivierend!

Juhu, ich war 135 Minuten dabei und Du 90! Was willst Du daraus schließen? Ich habe dabei das Wienerwaldstadion und Bruno-Plache-Stadion gemacht und die sind doch schon über einen einfachen Sportplatz zu stellen. Leipzig habe ich ja mit Jena kombiniert und ich bein des Stadion wegens dorthin gegangen! Außerdem waren beide Spiele halbwegs ausgegleichen und es gab keine demotivierenden Schülerligaergebnisse!

Ich wäre auch alleine nach Stinkenbrunn gefahren, aber wenn in 14 Kilometer Entfernung Draßburg zeitversetzt spielt und Gerhard mitkommt ist mir das auch Recht... (Da wäre bei dir doch auch nicht anders?)

Übrigens ist auch die offizielle Zuschauerangabe 100, auch wenn wir beide wissen, dass da alle Spieler, Schiedsrichter und Kantinenleute dabei sein müssen! Eintritt gab es im übrigen keinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber dann würde ich mir häufiger U-12 Spiele anschauen! :lol:

Es reicht!!!!!!!!!! :aaarrrggghhh: 19 Tore kommen nicht mal in einer U-5 vor!!!!!!!!!!!!!!! :allaaah: 19!!!! VERSTEHST DU!!!!!! 19!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!A HHHHHHHHHHHHHHHHHH :support:

so, ich glaube jetzt hätten wir das besprochen - bevor es noch tote gibt....oder?

19!!!!! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Es reicht!!!!!!!!!! :aaarrrggghhh: 19 Tore kommen nicht mal in einer U-5 vor!!!!!!!!!!!!!!! :allaaah: 19!!!! VERSTEHST DU!!!!!! 19!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!A HHHHHHHHHHHHHHHHHH :support:

so, ich glaube jetzt hätten wir das besprochen - bevor es noch tote gibt....oder?

19!!!!! :lol:

Tut mit leid kann ich nicht verstehen! Das liegt daran, dass ich im Jahr 2000 beim Testspiel Purkersdorf gegen Austria war! Endstand 0:22...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mit leid kann ich nicht verstehen! Das liegt daran, dass ich im Jahr 2000 beim Testspiel Purkersdorf gegen Austria war! Endstand 0:22...

DU: Testspiel......... :zzz:

ICH: Pflichtspiel ...... :feier:

also....Tespspiel hatte ich auch schon 2stellige...die waren meist LANGWEILIG! Aber das Spiel nicht! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.