Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März Das war auch die einzige gute Partie die Tiefenbach je für uns gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. März Admiraner75 schrieb vor 12 Minuten: Schön, dass Seeger diese Partie kommentieren "durfte". Hat richtig weh getan, wie man schön heraushört. Aber immerhin sehr fair, dass er die Rote gegen Vastic als falsch betitelt hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März (bearbeitet) bearbeitet 17. März von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. März Admiraner75 schrieb am 17.3.2025 um 21:14 : Was für schöne Zeiten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. März Admiraner75 schrieb vor 5 Stunden: Haha - ja, das war schon ein geiles Spiel damals. Hätten wir locker auch 6:0 oder 7:0 gewinnen können. Da waren wir noch zu gutmütig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März halbe südfront schrieb vor 6 Stunden: Haha - ja, das war schon ein geiles Spiel damals. Hätten wir locker auch 6:0 oder 7:0 gewinnen können. Da waren wir noch zu gutmütig. Aber es wäre auch bei einem 7:0 nicht der höchste Sieg gegen Rapid in diesem Stadion gewesen! 😇 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. März SBlumens schrieb vor 4 Stunden: Aber es wäre auch bei einem 7:0 nicht der höchste Sieg gegen Rapid in diesem Stadion gewesen! 😇 Richtig. Weil der historisch höchste Sieg in einem österreichischen Cupfinale auch dort von der Admira gegen Rapid stattfand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März (bearbeitet) Die zwei Heimsiege gegen die Austria aus den Saisonen 1991/92 und 1992/93 stehen für mich stellvertretend für die zwei tollen Saisonen unter Siggi Held. Wenn mich jemand fragen würde, wer in den vergangenen 50 Jahren der perfekte Trainer für uns war, würde ich ohne Wenn und Aber seinen Namen nennen. Und ich kenne auch keinen Admira-Fan, der damals schon dabei war, dem irgendetwas Negatives zu ihm einfällt. Es ist unendlich schade, dass es nicht zum ganz großen Erfolg gereicht hat. Platz 4 und 3 in der Liga waren sicherlich top, aber besonders in der ersten Saison, in der am Ende nur 3 Punkte auf Platz 1 gefehlt haben, wäre sicher noch mehr mgl. gewesen. Im Cup und im EC waren wir damals leider auch nicht vom Glück verfolgt. Ein Cup-Finale dank eines Tores in der letzten Minute zu verlieren war schon extrem bitter. Und das Ausscheiden gegen Antwerpen war zwar heroisch, aber letztendlich unnötig, wenn ich an die Tormannfehler im Hinspiel und an die Chance von Ernst Ogris in der Verlängerung denke! bearbeitet 21. März von SBlumens 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März (bearbeitet) bearbeitet 23. März von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. März Wahnsinn, wie viele Chancen wir gegen die Grünen liegen gelassen haben, trotzdem gewonnen. Die Tore, Bussi, vor allem das dritte von Marschall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. März (bearbeitet) Seine beiden Tore gegen Rapid, aber auch die Treffer weiter oben gegen Austria zeigen exemplarisch, was für ein außergewöhnlich guter Stürmer Olaf Marschall gewesen ist. Wir hatten in den vergangenen 50 Jahren viele wirklich gute Stürmer, aber für mich war er der kompletteste von allen. Es kommt ja nicht von ungefähr, dass er nach den 3 Jahren bei uns noch Deutscher Meister, DFB-Pokalsieger und DFB-Teamspieler geworden ist. Und bei einem bin ich mir auch sicher: Wir werden nie wieder einen 24-jährigen deutschen Stürmer verpflichten können, der drei Jahre davor in einem Europacup-Finale gespielt hat. 😇 bearbeitet 23. März von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. März Ja, damals war die Fußballwelt noch halbwegs in Ordnung. Ewig schade, dass die EU-Gerichte sich da so in den Sport eingemischt haben. Ich denke, dass es den allermeisten Fußallern gar nicht so viel geholfen hat, zumal es jetzt viel weniger Arbeitsplätze für die einheimischen Kicker gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts