Dylan V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2012 http://www.youtube.com/watch?v=q2-tXJyFttY Genial. Vielen Dank fürs Posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Juli 2012 Bedank dich beim Bacher Fredl fürs aufzeichnen und auf Youtube hochladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adhurim Tribünenzierde Geschrieben 8. Februar 2013 Hallo , Hat jemand einen Link für das Match gegen Austria Lustenau ( 5:3) ? Wäre wirklich super. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. Februar 2013 Ganslhaut.....so eine geile Partie!!!! Habe nur den link für 'Das Lied' danach... Habe das Spiel auf Video daheim, kannst es gerne einmal ausborgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar 2013 Hallo ,hat jemand einen Link für das Match gegen Austria Lustenau ( 5:3) ?Wäre wirklich super. Danke Gibts nirgends! Hab ich auch schon vergeblich im internet gesucht! Ist auch schon vor langer Zeit aus dem Sky-Archiv verschwunden... Habs leider auch nur (bwz. zum Glück! ) auf meiner UPC-Box. @pazzo: Auf was hast du es aufgenommen? Auf VHS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. Februar 2013 Gibts nirgends! Hab ich auch schon vergeblich im internet gesucht! Ist auch schon vor langer Zeit aus dem Sky-Archiv verschwunden... Habs leider auch nur (bwz. zum Glück! ) auf meiner UPC-Box. @pazzo: Auf was hast du es aufgenommen? Auf VHS? Old school VHS ;-) - bin mir nicht ganz sicher, aber frag' mal nach bei Karo, könnte sein, daß sie es als DVD hat oder Mr. Royaljelly. Der hat's fix, weiß aber nur nicht, ob DVD oder VHS. Haben wir uns Silvester 11/12 angeschaut. 2.Liga, nie mehr, nie mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 8. Februar 2013 Ja, ich hab das Lustenau-Spiel sowie das Aufstiegsspiel damals digital aufgenommen (ORF Sport+). Mache gerne Kopien gegen einen kleinen Obolus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar 2013 Sehr gut, wenns das Spiel auf DVD gibt, gibts die Möglichkeit das Spiel online zu stellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. Februar 2013 http://www.youtube.com/watch?v=hcrkk5ZY-48&list=UUSvpDUCrZU7e4dB4HN-jiyQ&index=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 9. Februar 2013 Sehr gut, wenns das Spiel auf DVD gibt, gibts die Möglichkeit das Spiel online zu stellen! Werde mich am Wochenende mal daran probieren... Stelle dann den Youtube-Link hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adhurim Tribünenzierde Geschrieben 9. Februar 2013 Werde mich am Wochenende mal daran probieren... Stelle dann den Youtube-Link hier rein Find ich Super von dir ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Februar 2013 Hallo , Hat jemand einen Link für das Match gegen Austria Lustenau ( 5:3) ? Wäre wirklich super. Danke habs auf bundesliga.at gefunden - aber leider is des eine konferenz mitn altach spiel! http://www.bundesliga.at/index.php?id=48265 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adhurim Tribünenzierde Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) habs auf bundesliga.at gefunden - aber leider is des eine konferenz mitn altach spiel! http://www.bundesliga.at/index.php?id=48265 Danke ;-) Gänsehaut pur... bearbeitet 9. Februar 2013 von A_D_O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 10. Februar 2013 (bearbeitet) In ein zwei Stunden sollte das Video (ORF Sport+ in voller Länge mit Vorbericht) verfügbar sein... bearbeitet 10. Februar 2013 von rojaljelly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2013 habs auf bundesliga.at gefunden - aber leider is des eine konferenz mitn altach spiel! http://www.bundeslig...ex.php?id=48265 JAA! Genau das hab ich auch gesucht! So geil ab min12:00!! Dankeschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts