Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
elGaucho

ADSL

10 Beiträge in diesem Thema

Also ich hab derzeit einen ADSL Zugang und zustzlich ISDN. Jetzt tun wir aber den ISDN Zugang weg, kann ich dann mit dem ADSL Modem weitermachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mit ADSL am Anfang die größten Probleme.... Würde dir deshalb vorschlagen C: neu zu formatieren, falls es nach dem ersten Installationsversuch nicht geich klappt. :hexe: |x :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yep, war er.

Ich hätte auch schreiben können: Natürlich kannst Du ADSL nach der de-installation deines ISDN Zugangs verwenden, ein schlichtes JA hat aber IMHO die Frage ausreichend beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, das es illegal ist gibt es keine Probleme.

Entweder die Internetverbindungsfreigabe verwenden, oder einen Router bzw. Switch

Das heißt, es ist verboten, gleichzeitig einzusteigen? Hast du da eine Quelle? Was ist die Internetverbindungsfreigabe? bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt, es ist verboten, gleichzeitig einzusteigen? Hast du da eine Quelle?

Sowas steht meistens in den Geschäftsbedingungen des Providers (bei Chello ist das zumindest so). bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.