Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 Vielleicht der letzte Zwischenstand vor dem Endergebnis, weiß nicht, ob ich morgen Mittag noch mal dazukomme einen Neuen zu posten. Es sieht jedenfalls in der Losverteilung alles schon ziemlich entschieden aus: 129: Gizmo 68: magic-bc 43: NoWayOut! 29: semmerl 23: Phipp, gelb-schwarzer, profiL 16: Birdy90 14: Pit 11: ppp6600 Auf geht's in die letzten 36 Stunden ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sophia Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 Wie lange geht die Aktion noch? Bis 23:59??? Ich weiß Dannyo hat geschrieben ,,noch 36 Stunden" aber bei mir stimmt die Uhr nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiiLzxLove Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 Wenn Ich mir so die Profile anschaue, müsste Google auch viele Lose haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts