Soehf'00 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Quartier in Innsbruck am 18.06. Wenn jemand etwas anzubieten hat bzw. verfügbare Zimmer kennt bitte Bescheid geben! Vielen Dank, Lukas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Quartier in Innsbruck am 18.06. Wenn jemand etwas anzubieten hat bzw. verfügbare Zimmer kennt bitte Bescheid geben! Vielen Dank, Lukas mir wurde erzählt, dass innsbruck vielfach schon ziemlich voll sei. alternative wäre halt das fancamp: http://www.fancamp-innsbruck.at/ wahrscheinlich aber nur mit genügend alkohol wirklich erträglich. nehme aber gerne angebote für meine wohnung entgegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts