austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) Grosso für Panucci. Chiellini für Cannavaro. Del Piero für Di Natale. bearbeitet 30. Mai 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 30. Mai 2008 3-0 durch camo. das wars. grazie azzurri!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 30. Mai 2008 cassano für camo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 30. Mai 2008 CASSANO für Camoranesi. Jetzt spielt mein Wunschsturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 30. Mai 2008 und jetzt kommt auch der letzte stürmer, borriello, für toni. ambro nun für aquilani drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) so, ich resümiere dann mal kurz: die abwehr war in der zweiten hälfte mMn nach nicht berühmt. soll heißen buffon hat sich bei ein paar situationen arg verschätzt.und der rest ist bei den wenigen eckbällen von belgien wie ein sauhaufen durcheinandergestolpert.also da gehört noch einiges an der hintermannschaft herumgeschraubt. das mittelfeld war heute nicht schlecht, aber es wird sowieso anders aufgestellt sein als heute, also ned so tragisch.borriello hat bei einer aktion genial gezeigt das ihm noch etwas fehlt zum absoluten strafraumknipser.vor dem WIRKLICH leeren tor verstolpert. ansonsten wars heute mMn ein verdienter aber etwas zu hoher sieg. fakt ist:mit der leistung heute hättma gegen deutschland nicht 3:0 gewonnen. der angriff ansich ok, alle stürmer haben gespielt und ich würde nach dem spiel di natale, toni und camoranesi aufstellen. del piero leider etwas unauffällig heute.borriello schlichtwegs eine katastrophe im abschluss und cassano detto del piero. trotz den schwachstellen die ich da heraussehen konnte, seh ich keinen grund zur hektik.das war der 46 der weltrangliste. man kann denk ich mit einem ruhigen gewissen zur em fahren. forza azzurri bearbeitet 30. Mai 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensi Milla Leistungsträger Geschrieben 30. Mai 2008 so, ich resümiere dann mal kurz: die abwehr war in der zweiten hälfte mMn nach nicht berühmt. soll heißen buffon hat sich bei ein paar situationen arg verschätzt.und der rest ist bei den wenigen eckbällen von belgien wie ein sauhaufen durcheinandergestolpert.also da gehört noch einiges an der hintermannschaft herumgeschraubt. das mittelfeld war heute nicht schlecht, aber es wird sowieso anders aufgestellt sein als heute, also ned so tragisch.borriello hat bei einer aktion genial gezeigt das ihm noch etwas fehlt zum absoluten strafraumknipser.vor dem WIRKLICH leeren tor verstolpert. ansonsten wars heute mMn ein verdienter aber etwas zu hoher sieg. fakt ist:mit der leistung heute hättma gegen deutschland nicht 3:0 gewonnen. der angriff ansich ok, alle stürmer haben gespielt und ich würde nach dem spiel di natale, toni und camoranesi aufstellen. del piero leider etwas unauffällig heute.borriello schlichtwegs eine katastrophe im abschluss und cassano detto del piero. trotz den schwachstellen die ich da heraussehen konnte, seh ich keinen grund zur hektik.das war der 46 der weltrangliste. man kann denk ich mit einem ruhigen gewissen zur em fahren. forza azzurri Ja das deckt sich so ziemlich mit meinen Eindrücken. Die Abwehr war wirklich ein Sauhaufen und vor dem Gegentor hat Buffon noch Schmäh gführt, die Partie wurde teilweise nicht ganz ernst genommen. Aber für die Generalprobe passt das schon, Italien hatte eher einen stärkeren Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) die schlagzeile auf der corriereseite bringt mich etwas zum schmunzeln: wunderschönes italien! also so würd ich die leistung heute mal nicht kommentieren. vielleicht "ganz passabel" oder "typisches freundschaftsspiel!" bearbeitet 30. Mai 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 31. Mai 2008 Tjo, der Europameistertitel führt über den Weltmeister... Forza Azzurri! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2008 Tjo, der Europameistertitel führt über den Weltmeister... Forza Azzurri! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 31. Mai 2008 Tjo, der Europameistertitel führt über den Weltmeister... Forza Azzurri! Noch 9 Tage bis zum 1. Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts