Italia-Belgio

Recommended Posts

ICHTHYS

Der letzte test für die em steht an.wichtig ist er nicht, aber sicher noch mal eine nette abwechslung vor der em.nachher wirds richtig ernst.sieht leicht aus kann aber genauso wie gegen ungarn noch böse enden.

der kader wird von jenen 23 mann gestellt die auch bei der euro spielen werden:

Gianluigi Buffon (Juventus), Marco Amelia (Livorno), Morgan De Sanctis (Sevilla), Cristian Panucci (Roma), Fabio Cannavaro (Real Madrid), Andrea Barzagli (Palermo), Marco Materazzi (Inter), Fabio Grosso (Lyon), Gianluca Zambrotta (Barcelona), Giorgio Chiellini (Juventus), Rino Gattuso, Andrea Pirlo, Massimo Ambrosini (Milan), Daniele De Rossi, Simone Perrotta, Alberto Aquilani (Roma), Mauro German Camoranesi (Juventus), Luca Toni (Bayern Munich), Marco Borriello (Genoa), Antonio Di Natale, Fabio Quagliarella (Udinese), Alessandro Del Piero (Juventus), Antonio Cassano (Sampdoria)

Also, es ist zu erwarten dass italien mit einer relativ hochwertigen aufstellung ins spiel geht.freu mich schon und hoffe dass sich keiner mehr dumm verletzt.

:support: FORZA AZZURRI! :support:

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Donadoni will ja bereits mit der Startformation für die Euro testen, demnach könnte das Spiel schon einen Ausblick auf die Formation für die EM bieten. Angeblich wird die Aufstellung für das Spiel wie folgt aussehen:

Buffon

Panucci - Cannavaro - Barzagli - Grosso

Gattuso - Pirlo - Ambrosini

Camoranesi --------- Di Natale

Toni

Also bis auf Panucci und Ambro ( :eek: ) keine echte Überraschung!...

Wobei ich dennoch lieber Zambrotta sehen würde und statt Di Natale eventuell Cassano.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ob Matrix oder Barzagli ist fast egal, wobei Matrix durch sein Mehr an Erfahrung wohl etwas "besser" wäre, wieso Zambro nicht beginnen wird, versteht wohl nur Don und bzgl. Pintu dürfte es doch bitte mittlerweile klar sein, dass er nicht am Flügel spielen kann, demnach auch nicht in der Startformation ist! ;)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

RAI 1 überträgt morgen live!

Gut, dass ich RAI 1 nicht hab. :eviltongue:

Naja irgendwo werd ich schon einen Stream finden, außerdem muss ich ja auch Österreich anschauen. :v:

Wenn das die Aufstellung für die EM ist und Ambrosini statt De Rossi spielt, na dann gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wenn das die Aufstellung für die EM ist und Ambrosini statt De Rossi spielt, na dann gute Nacht.

Sehe das nicht so tragisch. Sicher De Rossi ist ein Weltklassekicker aber Ambro würde ihn fast gleichwertig ersetzen!

Wobei ich zugegebenermaßen De Rossi den Vorzug geben würde. Übrigens ebenso wie Zambrotta gegenüber Panucci!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ja so tragisch ist das eh nicht, aber De Rossi hat mMn heuer eine super Saison gespielt und sollte daher gesetzt sein. Wenn De Rossi verletzt/gesperrt ist und Ambrosini ihn ersetzt, hat Italien wie du sagst einen passablen Ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

liebe leute, dass sehe ich nicht so streng.

das ist immerhin nur ein test und de rossi hat immerhin für die roma ordentlich km gemacht diese saison.ich finde dass die in einem solchen spiel nicht unbedingt noch gesteigert gehören.ambro da in diesem spiel mal den vorzug geben ist für mich keine überraschung.panucci ebenso nicht, mehr als auf 2 einsätze wird der bei der em auch ned kommen.

also das ist ned so tragisch dass daniele mal nicht von anfang an spielt.

@ sensi: rai "überträgt" sogar per stream:

http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=12885∂=sports

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

@ sensi: rai "überträgt" sogar per stream:

http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=12885∂=sports

Danke hab ich schon gefunden, funktioniert aber bei mir nicht.

Naja ich les mir halt nachher durch wie Italien gespielt hat und schau mir jetzt mal Österreich an.

Passt jetzt hab ich einen Stream gefunden.

Falls noch jemand einen sucht: http://bitcast-d.bitgravity.com/justintv/s...nel=barcelonaec

Ist zwar ein bissl sehr pixelig, aber es geht.

bearbeitet von Sensi Milla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

pausenpfiff in florenz.

gutes spiel von "uns" bisher für ein freundschaftsspiel.

di natale empfiehlt sich eindeutig als stammspieler für die em wenn er so weiterspielt.

das spiel ansonsten macht freude auf montag und die em.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag