Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 8. September hele schrieb vor 11 Stunden: Welcher Spieler (von welchem Verein) hat den "Schuß abgegeben"? Vollkommen wuarscht... Bei einem der ersten VIP-ZELT-FESTSPIELE sagte ich noch,..."Na steu da vuar waunn do da Boin einefliagt, waunn ana grod des Glasl hebt!" Und erst später wurde das Netz davor gespannt... Wobei im 1. Stock gehts auch nochmal...bei guter Schusstechnik... glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Jahrhunderttalent Geschrieben 9. September Ich finde schon, dass ihm die Vienna Schadenersatz zahlen sollte. Ein Tinnitus kann Leute zur Verzweiflung treiben. Geld für fragwürdige Transfers der letzten Saison hatte man ja auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 9. September Beda schrieb vor 18 Minuten: Ich finde schon, dass ihm die Vienna Schadenersatz zahlen sollte. Ein Tinnitus kann Leute zur Verzweiflung treiben. Geld für fragwürdige Transfers der letzten Saison hatte man ja auch. Als vor vielen Jahren ein Sportklubplatzbesucher, im Vorbeigehen mit dem Ball auf der Brille getroffen wurde und dies durchaus nachweisbare und fatale Folgen hatte, ... Hörte man, dass mit dem Erwerb einer Eintrittskarte kein Rundumschutz erworben wird und dass einem Besucher das Risiko bekannt sein müsse! So irgendwie Wie der Fall weiter lief??? Allerdings schaut das wieder ein wenig anders aus, im VIP???? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Jahrhunderttalent Geschrieben 9. September Ich denke, im VIP-Club hinter der Terrasse muss man wirklich nicht damit rechnen, dass einen ein Ball (beinahe) trifft. Noch dazu vorm Match. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts