Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2008 http://sportklub.blogspot.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) von uns gibts auch noch ein paar Bilder Fotos @Jonny: Blöd, dass wir uns so knapp versäumt haben, hat dich event. der Journalist aus Hamburg noch erwischt? bearbeitet 26. Mai 2008 von Enrico Palazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 http://sportklub.blogspot.com/ 2x hast mich nett getroffen , danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 von uns gibts auch noch ein paar Bilder Fotos @Jonny: Blöd, dass wir uns so knapp versäumt haben, hat dich event. der Journalist aus Hamburg noch erwischt? cool, dannke für die bilder. hab es ernsthaft versucht bis zu euch durchzukommen. nach drei stufen -von unten gesehen- war dann aber sense. so eng wars schon lange nicht mehr auf der fht . den hamburger journalist hab ich auch nicht(bewusst ) kennengerlernt. war zuerst schon die ganze zeit nervös bin dann viel herumgepirscht und später im flag relaxed abgehangen. wird sich aber bestimmt schon etwas ergeben. ging sich rusinov bei euch aus? 2x hast mich nett getroffen , danke fein fein, wie ich an deinen fotos sehe hast du die anreiseroute über den friedhof gewählt (beim happel vorbei geschaut?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) ging sich rusinov bei euch aus? leider nein - wir hätten sogar versucht aufzustehen, aber es war einfach nicht machbar bearbeitet 26. Mai 2008 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 beim happel vorbei geschaut?sieghst, hätt' ich tun sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts